No front jetzt aber der typ nervt wirklich jeden auf CB1, will vllt jemand von CB23 oder so den haben ?
1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
No front jetzt aber der typ nervt wirklich jeden auf CB1, will vllt jemand von CB23 oder so den haben ?
1
Einfach nur mitlesen, lul.
ist das nciht schon die zweite petition?
ist das nciht schon die zweite petition?
idk ist mir auch egal, der typ will nur Beef droht leuten 24/7 per discord das der nh adminmail und so macht hahahaha ich kann es halt nicht ernstnehmen, ich stehe afk rum er muted mich wegen rufmord hahaha
dann wird er gekickt und leute die eigentlich ja dagegen
ich bin ein bcstard und spiel den ganzen tag mc und komm nicht klar auf mein leben habe realitätsverlust und bin schizophren und bipolar
selber schuld
ich bin ein bcstard und spiel den ganzen tag mc und komm nicht klar auf mein leben habe realitätsverlust und bin schizophren und bipolar
selber schuld
es ist okay ein 2. acc zu sein
selber schuld
Wie hast du es in die Grundschule geschafft mit dem Verhalten?
ich feier zwar auch nicht das man ier leute raus mobbt und ich evrtehe auch das dc abfckt ist aber dieser kommentar wahres meme potential... was für kiefer brechen bro geh mal meditieren
Dieser ganze Thread ist Unfug!
Unterlasst es Spieler aus einem CB zu mobben!
Unterlasst es euch gegenseitig anzugiften!
Wenn ihr kein Bock auf den jeweils anderen habt, dann macht /ignore Spielername!
Das ist Kindergarten, was hier passiert.
Wer erwachsen ist, hier jemanden bewusst rausmobbt, ist kein bisschen besser.
Ich verstehe, wenn man Scammer nicht da haben möchte oder Rufmörder, aber das ist (ich erwähne es soooooooo oft!) ein
SPIEL!
Auf dem sich oft Erwachsene schlimmer verhalten als Kinder!