Auf cb 5 versuche ich mein zweites und drittes gs auszuhüllen aber ich buge entweder in den blöcken fest oder ich kann sie nicht abbauen heisse ingame Lucxanx könnte wer mir die beiden Grundstücke aushüllen mit worldedit habe kein Geld für tnt wenn es gehen würde könntet ihr mir die beiden Grund stück mergen muss nicht sein der eigentlich grund ist ja das ich die beiden nicht aushüllen kann währe echt nett wenn ihr das für mich machen könntet
LG Lucxanx
Kann nicht abbauen
-
Lucxanx -
4. Mai 2019 um 16:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend lieber Lucxanx ,
aufgrund der oft belasteten Server, die dazu führen, dass Blöcke oft länger zum Abbauen brauchen bzw. dass diese nochmals erscheinen trotzigen zerstören, dauert natürlich das Aushüllen entsprechend den Umständen länger.
Da kann es auftreten, dass du in einem Block feststeckst.
Nichtsdestotrotz musst du deine Grundstücke selbst per Hand/Schaufel, mit anderen Helfern oder mit TNT leeren. In seltensten Fällen, kommt es vor, dass Grundstücke vom Administrator mit World-Edit verändert werden. Aber in diesem Falle mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
-
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:31 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.