ka
Nimand weis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ka
Nimand weis
133,25
Alles anzeigenJunge wer bist du denn?
Imagine man verdient sein Geld damit, andere abzuziehen...
Bin Mia und du?
Nebenbei wenn man keine Ahnung hat was abgelaufen ist einfach mal die schnauze halten wird sonst nur unangenehm sein für dich
80
Hä?
Scheiß drauf wie bekannt man ist xD
Wenigstens ist der bre nen ehrlicher spieler, und verdient sein geld ehrenvoll... ...im Gegensatz zu dir.
Caib
Ehrenvoll xd durchs Schleimen xd Verdiene mein Geld genau wie jeder andere hier ^^ caib
0 xD
XD auf ein Mal arm geworden?
Also da bin ich jetzt gespannt, wenn du hier ehrenvolle Spieler versuchst platt zu machen, was jetzt peinlich für mich werden soll ^^
bissi
Bin Mia und du?
Nebenbei wenn man keine Ahnung hat was abgelaufen ist einfach mal die schnauze halten wird sonst nur unangenehm sein für dich
Ehrenvoll xd durchs Schleimen xd Verdiene mein Geld genau wie jeder andere hier ^^ caib
XD auf ein Mal arm geworden?
Also da bin ich jetzt gespannt, wenn du hier ehrenvolle Spieler versuchst platt zu machen, was jetzt peinlich für mich werden soll ^^
Ehrenvolle Spieler xd ich glaub auch 😂 Es ist halt unangenehm wenn du rndm dich da einmischst und keine Ahnung hast haha
Ehrenvolle Spieler xd ich glaub auch 😂 Es ist halt unangenehm wenn du rndm dich da einmischst und keine Ahnung hast haha
Ich will wissen, wann es unangenehm für mich werden soll? Ich warte ^^
alles
alles x2
kp 50
so 2 mit 2 nullen mio
200 xd ;D
joa so 200m