Der Wert hierbei bezieht sich auf 2000$ maximal
Ein bisschen mehr schon - ich hab gerade mit GrieferWert nachgerechnet - ca. 3,8k (nur die Blöcke).
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Wert hierbei bezieht sich auf 2000$ maximal
Ein bisschen mehr schon - ich hab gerade mit GrieferWert nachgerechnet - ca. 3,8k (nur die Blöcke).
Gold = 450
Eisen = 600
Kohle = 150 (schwer zu verkaufen)
Dia = 50
Smaragd = 350
Lapsi =20
Redstone = 20
Spinnseile = 50 (kannst auch in Wolle umwandeln)
Knochen = 4
Total ca. 1'700$
evtl. kriegst du mehr, da die Mengen so klein sind, dass du damit nur neue Spieler ansprichst und die oft mehr bezahlen, da sie die Preise noch nicht kennen.
Gemäss Grieferwert bekomme ich für Smaragdblöcke 3'500$. Wenn jemand soviel zahlen will. habe noch 8 Stacks an Lager. ^.^ Leider kannst du Grieferwert rauchen.![]()
Gemäss Grieferwert bekomme ich für Smaragdblöcke 3'500$. Wenn jemand soviel zahlen will. habe noch 8 Stacks an Lager. ^.^ Leider kannst du Grieferwert rauchen.
Ja, die Preise von Grieferwert sind teilweise sehr weit weg von der Realität. Nichts wo man sich drauf beziehen kann. Falls das jemand anders sieht, für den habe ich ne DK Baumstämme im Sonderangebot für 9k. Liegt dann immer noch unter dem Preis von Grieferwert.
Ja das ist selbst mir schon aufgefallen.
Sehr schade das wäre gerade für neue Spieler wie mich eine gute Orientierung.
Meine Strategie besteht also darin hier im Forum die anderen Angebote durchzusehen als Orientierung. Aber das ist doch teilweise etwas mühsamer.
Also da keiner Interesse angemeldet hat werde ich wohl den Spawner für EP bald doch abbauen.