- Wann beginnt das Event?
- Videoverlosung: Sobald das Video online ist (ca. 13.11..2021 15:30 Uhr) | Forumsverlosung: jetzt
- Wann endet das Event?
- 19.11.2021 um 7:00 Uhr
Hi ihr lieben Blöckchenschubser!
Wie manche bereits wissen, hatte ich ein YT-Projekt Namens "Vom Noob zum Millionär" bei dem ich
von 0$ mit einem neuen Account zum Millionär werden wollte!
Das habe ich nun geschafft und verlose nun zur Feier des Tages sowohl im Video als auch hier im Forum etwas!
Videoverlosung:
Am Ende der Videoreihe habe ich nun die Million geknackt. Im letzten Video verkaufe ich nun so viel meiner angesammelten und erfarmten Items wie geht.
Alles was ich dann am Ende des Videos über die Million am Konto habe geht per # in den Videokommentaren raus.
Wie viel das ist und welches # ihr braucht erfahrt ihr im Video
Aber ich kann schonmal sagen, es ist eine 6-stellige Summe die ihr da gewinnen könnt ![]()
Also viel Spaß beim zuschauen!
Forumsverlosung:
Hier werfe ich nochmal 25k in die Community!
Mitmachen könnt ihr, wenn ihr 3 Freunde markiert und folgendes Rätsel richtig löst:
Ein Bettler geht in die Kirche und betet: "Lieber Gott, bitte verdopple das wenige Geld, dass ich bei mir habe! Als Dank werde ich auch 16 Euro spenden!"
Das Wunder geschieht und der Bettler spendet wie versprochen die 16 Euro.
Weil es tatsächlich funktioniert hat, beschließt der Bettler es noch einmal zu wiederholen - wieder funktioniert es und er spendet weitere 16 Euro.
Vor lauter Freude wiederholt er seine Bitte zum dritten Mal und hat wieder Erfolg.
Nachdem er das dritte Mal 16 Euro gespendet hat verlässt er die Kirche ohne Geld.
Wie viel Geld hatte der Bettler bei sich, als er die Kirche betrat?
Und hier kommt das Video (sobald es online ist) :