Hallo liebes Team,
Ich wolte fragen ob mir einer meine Grundstücke zusammen Mergen kann da ich und ein freund kein geld dafür haben würden wir uns sehr freuen über das merge des Grundstücks
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes Team,
Ich wolte fragen ob mir einer meine Grundstücke zusammen Mergen kann da ich und ein freund kein geld dafür haben würden wir uns sehr freuen über das merge des Grundstücks
Heyho,
schau mal hier rein. Das ist der vorgesehene "Merge-Bereich" des Forums.
Beachte bitte den angepinnten Thread zu den aktuellen Regeln im Bereich.
Leider nicht, aber du kannst es ja mal an der Pinnwand von LordVarus versuchen, oder Spielern nach Geld fragen ![]()
LG ![]()
hey wie komme ich an die Pinnwand von LordVarus
Hallo liebes Team,
Hallo. Du kannst, seit kurzem, auch ohne Rang deine Plots mergen. Dies geht dennoch, leider nicht kostenlos. Du kannst, vielleicht ein Paar Freunde von dir fragen, oder ein Paar User, ob sie so freundlich sind und dir die Merges bezahlen. Ansonsten geht dies leider nicht, kostenfrei.
LG: okepasst x Slav
Hallo. Du kannst, seit kurzem, auch ohne Rang deine Plots mergen. Dies geht dennoch, leider nicht kostenlos. Du kannst, vielleicht ein Paar Freunde von dir fragen, oder ein Paar User, ob sie so freundlich sind und dir die Merges bezahlen. Ansonsten geht dies leider nicht, kostenfrei.
LG: okepasst x Slav
Dieser Beitrag ist leider unnötig, wurde alles schon erwähnt ^^
bitte löschen danke ![]()
LG