Hey Schön das du diesen Beitrag liesst ich möchte dich darauf hinweisen das der Beitrag offen und ehrlich geschrieben wurde ich habe lange nachgedacht ob ich das hier schrieben will also bitte respektiert was ich schriebe und ich möchte keine Beleidiungen oder irgend etwas unter dem Beitrag sehen
Ich möchte mich in diesem Beitrag erklären, offen äussern und nicht eingeschrenkt werden..
Ich bitte das Team das sie den Beitrag öffentlich lassen da ich möchte das mich jeder für meine Handlungen erklären und ich werde diverse Namen nennen es wird um meine Ganze unzensierte Geschichte gehen..
Fangen wir an ich habe vor vielen Jahr auf ThronesMC angefangen und viele viele Leute kennengelern ich war unter anderen Namen untwerwegs Dose0104 mein Account wurde damals gehackt und dann habe ich mich entschieden eine Weile Pause zu machen. War ein paar Jahr weg vom spielen..
Nochmal kleiner Hinweis !
Der Beitrag wird voll und ganz alles umfassen.. solltet ihr schwache Nerven haben lasst das lesen bitte sein.
Als ich auf CB 6 angefangen waren wir in der Zeit als UBZ noch sehr gros gewesen ist dort habe ich viel bekanntschaften geschlossen
LegendSUB, @Bodo1337 Glassmen usw..
Damals waren wir lange in einem Clan der dann zu PIB umgenannt wurde wir sind auf CB 14 gewechselt ich habe in der ganzen Zeit viele bekanntschaften gemacht Thorma90 @_Minsk_ Gravie1303 usw..
In der Zeit habe ich angefangen mit Laintime im Teamspeak zu sitzen.. LAINTIME KingQuadrix usw..
Ich wollte andauernt beim Team dabei sein dies war leider nicht möglich da ich nicht Volljährig gewesen bin etc.
In der Zeit habe ich mit dem Reborn Clan angefangen ich habe behauptet das sie Echtgeldhandel etc. gemacht haben
Ich war da selber halb drinnen aber nicht in dem Zusammen hang damals auf CB 5 habe ich scotchsnapi & @jimmrakte kennengelent die beiden haben viel Dinger geddreht von Scamming über Egh alles durch..
Ich habe in all der Zeit auf beiden seiten zugehört ich habe ein mal einen Betrukenen "gescammt" / sachen abgezogen durch manipulation etc.. 1Floh ich möchte mich nochmal wirklich stark bei dir entschuldigen deine Bonzeklinge liegt beim Out Clan (Gustle oder so heisst der) Cb 12 wenn ich nicht falsch informiet bin, deine anderen Items habe ich verkauft... Katakuri1 hat das auch mitbekommen Zoe31010 habe ich beleidigt und bannumgehhung gemacht mit VPN auf Teamspeak etc.. es tut mir leid für meine handelungen ich war in der Zeit relativ instabill falls ihr versteht was ich meine ich habe lange nachgedacht ob ich das hier so schreibe ich hoffe das es alle die mich Kannten etc. erreicht und vielen mal aufzeigt wie die Heutige welt wirklich ist.. ich hoffe sehr es wird nicht gelöscht..
Ich bitte das Team jeder der davon liesst den beitrag bitte online zu lassen..
Ich möchte mich beim Sy clan entschuldigen für meine Handlungen die die es betroffen hat wissen es..
Ich habe viel gescammten mit meinen Items entschädigt habe ihnen mein stuff geschenckt den ich über jahre erarbeitet habe ich habe nach einiger Zeit RaptorJack_YT_ kennengelernt Ingii WelpieHD LocutusVonBorg LordVarus usw.. auch wenn es nur flüchtig war ich habe mit manchen gezockt mit manchen einfach Stunden im TeamSpeak gehockt ich möchte in diesem Beitrag Danke sagen für alles AkiTheSloth das ihr mit mir erlebt habt über die Jahre bin froh euch im teamspeak stunden gesprochen haben @Imperagon creaptor Sh4gger etc.
Ich möchte mich hier entschuldigen für alles was ich diversen Leuten gesagt habe @pokerkingklass Gamerbraut ich möchte aber auch mich bei jedem Verabschieden & für die Zeit bedanken.. ich möchte das die wissen was los ist die es wollen sprich ich möchte nur meine Gründe nenen warum ich GrieferGames hinter mir lasse sprich generell Minecraft das ich seid der Alpha spiele..
GrieferGames ist nichtmehr das was es für mich mal war es war so anders als ich es jetzt erlebe die Commiunity ist gewachen es gibt jetzt eine Bedrock version etc.. ich bin dankbar das ich zu der Zeit gespielt habe ich möchte euch allen Viel Spass auf GrieferGames weiterhin .
Ich finde es ist Zeit das ich meinen Platz räume und den Server verlasse..
Blauregen Die Rainbow spiele waren oft mega lustig auch die Gespräche etc.
Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig ich verlasse das ganze Geschehen hier weil ich auf gewisse handlungen nicht so reagiert habe wie ich es mir gewünscht hätte es gibt gewisse sachen die mich gestört haben, verletzt haben wodurch ich so impulsiv reagiert habe und Leute fertiggemacht habe auch wenn es nur Clans waren den ich EGh unterstellt habe oder anderes Startkicks usw.. mein Account 0router ist unwiederruflich weg ich kann den nichtmehr bekommen und entscheide mich durch das meine Ganzen Gedanken etc. das es besser ist wenn ich mich hiervon zurückziehe
Vielen Dank an die Zeit bei ETY 1Ivii Fremd Chemtek @ImStix usw..
Vielen Lieben Dank für die Ganzen Schönen Spielstunden mit der Commiunity und all den Begleitern in der Zeit
Lasst den Kopf nicht hängen..
Ich erhoffe hier paar alte gesichter zu lesen unter dem Beitrag.. vieles wurde ausgelassen da es meiner Meinung den Rahmen sprengen würde sollte jemand weiteres wissen wollen irgend wie erreicht ihr mich vlt..
Die meisten Handlungen warn nicht persönlich sondern durch meine Privaten erlebnise getriggertt..
Die Tags im Beitrag sind gewählt da ich diese Leute persönlich ansprechen möchte und ich sie dort in der Geschichte erwähne und ich mich verabschieden möchte / erwähne usw..
Ich wüsche euch allen eine Gute Zeit, Bleibt wie ihr seid, durch das wie ihr seid steht ihr heute da wo ihr jetzt seid.. bleibt stark..
Mit aller liebsten freundlichen Grüssen
0router aka.
Sebastian