Hallo
Ein mate von mir hat den Premium rang und kann nicht mehr im chat farbig schreiben.
woran liegt das?
MfG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ein mate von mir hat den Premium rang und kann nicht mehr im chat farbig schreiben.
woran liegt das?
MfG
Hallöchen,
wie lange hat er denn bereits den Premium-Rang? Und hat er dieses bei einem Supreme erworben (7-tägiges Premium) oder das aus dem Shop (30-tägiges Premium)? Er kannt mit /prefix mal seinen Prefix zurücksetzen und schauen, ob er dann immer noch als Premium angezeigt wird - hat er kein Premium mehr, wird er wieder als Spieler angezeigt.
Hallöchen,
wie lange hat er denn bereits den Premium-Rang? Und hat er dieses bei einem Supreme erworben (7-tägiges Premium) oder das aus dem Shop (30-tägiges Premium)? Er kannt mit /prefix mal seinen Prefix zurücksetzen und schauen, ob er dann immer noch als Premium angezeigt wird - hat er kein Premium mehr, wird er wieder als Spieler angezeigt.
er hat zurückgesetzt und wird als premium angezeigt
Hallöchen,
er hat zurückgesetzt und wird als premium angezeigt
Hat er nachdem er den Premium Rang (ich denke mal von einem Supreme) bekommen hat, einmal Minecraft neu gestartet? Vllt. hat sich da iwas im Hintergrund oder so aufgehangen..
Ist normal, momentan gibt es extrem viele spieler die als premium nicht farbig schreiben können, liegt nicht an ihm sondern an GG, wird aber denke ich mal bald behoben.
LG
Am besten abwarten villeicht kommt ja noch eine News dazu warum und wesbald es nicht mehr möglich ist
Ich denke, dass dies eine weitere Sicherheits- und Gegenmaßnahme gegen die Fremdwerbe-Bots ist, da diese ohne farbige Schrift deutlich weniger auffallen.
Ist jedoch auch nur eine Vermutung.
Dein Freund sollte den Fehler mal melden: Fehlermeldungen
Am besten mit Beweisvideo, sodass der Fehler auch reproduziert werden kann.
Dein Freund sollte den Fehler mal melden: Fehlermeldungen
Am besten mit Beweisvideo, sodass der Fehler auch reproduziert werden kann.
Es gibt schon mehrere Fehlermeldungen bzgl. dieses Themas (auch, wenn ich denke, dass dies kein Fehler sondern gewollt ist).
Guten Tag ![]()
ja, der Fehler wurde schon gemeldet.
Wir bitten euch einfach die Füße still zu halten und zu warten, bis das gefixt ist ![]()
Liebe Grüße,
Nasima