Was ist das wert? (41 Köpfe)
Komplettes Halloween Teamler sign set
-
- Kisten-/Admin-Item
-
AngxberLeoooon -
20. November 2021 um 23:40
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Up würde mich auch interessieren
-
Moin,
Ich kenne nur das normale Set mit 40 Köpfen - hinzu kommen noch die 2 Köpfe mit dem Schreibfehler.
Die Preise der 40Köpfe sind um einiges gesunken und variieren zwischen 10 und 20k, wenn man von 15k ausgeht, sehe ich einen Wert von etwa 600k.
Die Köpfe mit dem Schreibfehler bringen so 200-300k, also noch einmal zusammen 500k.
Für das überkomplette Set sehe ich daher einen ungefähren Wert von 1Mio+
LG
SAVNENNA
-
Wo bekommst du denn noch nen Kopf für 15K? Da musst du aber echt Glück haben....
In der Regel werden pro Kopf 20-30K verlangt (25K im Durchschnitt).
Hinzu kommt, dass 3 Teammittglieder, dessen Namen ich hier nicht nenne, ihre Köpfe alle selber aufkaufen... (Müsste unterbunden werden). Diese 3 Köpfe werden zwischen 30-40K gehandelt...
Wären wir hier also schon bei ca. 1 Million.
Nun kommen noch die 2 mit Schreibfehler hinzu. (Braucht keiner)
Hier werden dubiose 400-500K pro Kopf verlangt (450K im Durchschnitt).
Bedeutet wenn man Alle 42Stück haben wollte, wären dies ca. 1,9 Millionen. O_O
-
Alles anzeigen
Wo bekommst du denn noch nen Kopf für 15K? Da musst du aber echt Glück haben....
Hinzu kommt, dass 3 Teammittglieder, dessen Namen ich hier nicht nenne, ihre Köpfe alle selber aufkaufen... (Müsste unterbunden werden). Diese 3 Köpfe werden zwischen 30-40K gehandelt...
Moin,
also hier bekommst Du fast alle Köpfe für je 20k: Teamköpfe - weitere Angebote für 15k sind schnell ausverkauft, aber es gibt sie und ingame wollen einige Spieler schnell ein paar Dollar und verkaufen fix für je 10k
LG
PS: ich verkaufe Dir gern ein komplettes Set für 1,6Mio - dann kannst Du noch Gewinn machen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin,
also hier bekommst Du fast alle Köpfe für je 20k: Teamköpfe - weitere Angebote für 15k sind schnell ausverkauft, aber es gibt sie und ingame wollen einige Spieler schnell ein paar Dollar und verkaufen fix für je 10k
LG
PS: ich verkaufe Dir gern ein komplettes Set für 1,6Mio - dann kannst Du noch Gewinn machen

Kaufe gerne die 2 mit Schreibfehler von dir für 200k das Stück. Die anderen habe ich ALLE. Haben wir da einen Deal?