Hallo! Ich habe ein Problem. Ich wollte 1 Stack beacons Verkaufen. In dem Moment als ich die 64 Beacons aus der Ec nehmen wollte, wurde ich vom Server geschmissen. Ich weiss nicht warum, habe die Minecraft Nachricht direkt geschlossen, aber ich glaube es war, weil der Server zu voll war. Ich hoffe wir finden eine Lösung, denn es sind jetzt meine 64 beacons weg :(( Freue mich über eine Antwort. Gruß Tim
Beacons weggebuggt
-
- 1.8 Netzwerk
-
TimMalWieder -
21. November 2021 um 22:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
Nach § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames
-
GG haftet nicht für Serverfehler, verlorene oder gescammten Items (Beacons).
Die wirst du wohl abschreiben können.
Tut mir leid für dich. Ist zwar Ärgerlich, aber so sind leider die AGB's.
LG Spiedy79
Nach § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Etwas mehr Mittleid wäre schön... ist schon schlimm genug für den Guten. 😎
-
hast du es denn nicht mehr geschafft auf den server zu joinen und sie wiederzuholen vor einem itemclear, oder war es unter einem trade?
-
Meine Vermutung ist hier vielleicht sogar Scam.
Hast du zufällig zuerst den Spieler Rang gehabt und hast jetzt Premium?
Dann wurdest du mit /premium gekickt während du deine Beacons in der Hand hattest.
So etwas kannst du nur verhindern, wenn du sachen beim Handeln immer aus der EC nimmst indem du die Items entweder über die Zahlentasten 1-9 oder Shift+Klick verschiebst.
Tut mir sehr leid um deinen Verlust, Ersatz gibt es aber wie bereits gesagt leider nicht.
Ich wünsch dir trotzdem noch viel Spaß auf Griefergames
mfg phanTom
-
System
22. Dezember 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. Dezember 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.