- Wann beginnt das Event?
- Jetzt
- Wann endet das Event?
- Nicht jetzt
Hey,
Ich LebanonPrince habe mir gedacht, dass man immer an einem Punkt in seinem Leben kommt, wo man das bisher erlebte irgendwann nochmal Revue passieren lässt und ich wollte dich teil haben lassen. Also ist das hier meine persönliche Biografie zu meiner Minecraft Laufbahn. Ich wüsche dir viel Spaß beim Lesen und ich bin nicht perfekt in der Rechtschreibung, sieh es mir nach. Danke ![]()
Als allererstes möchte ich mich bei dir Vorstellen und dir einen kurzen Abstecher in meine Minecraft Geschichte zeigen.
Also wie bereits erwähnt, bin ich LebanonPrince und lebe seit langer Zeit auf City Build 8. Doch das war nicht immer so, als ich noch grün hinter denn Ohren war und immer fleißig Abge seine Videos schaute. Wollte ich nach einigen Video selber mal auf diesen Genuss des Servers kommen und entschloss mich dazu, mir dieses Spiel (Minecraft) nun doch zu testen. So kam eins zum anderen und nun befand ich mich ganz frisch, ohne jegliche Erfahrungen oder besonderem Talent auf GrieferGames. Wir reden hier von Jahr 2019 ... sogar Anfang 2019. Ich kam ganz neu auf diesen Server und betrat als allererstes denn TeamSpeak und suchte natürlich sofort Kontakt zu anderen Personen. Kleiner Funfact ... zur damaligen Zeit, mussten Clans übrigens noch aktiv in Ihren Clan Räumen sitzen, damit dieser ganz oben in der Liste auf dem TeamSpeak ist. Also machte ich es mir ganz einfach und ging in den Raum ganz oben rein. Da lernte ich Klarion123 kennen und wir unterhielten uns sehr angenehm. (Ein echt klasse Typ) Es dauerte nicht lange und ich lernte auch viele andere von dem Clan NSA kennen und freundete mich mit ihnen an. Da ich bis dahin absolut keine Berührungspunkte mit Minecraft hatte, so fing ich langsam an von diesen netten Personen zu lernen und kam nun auch auf City Build 1, dieser war nämlich der Haupt CB von der NSA. Ich nutzte natürliche meine Gelegenheit und lernte sehr viel von erfahrenen Spielern und lernte immer mehr Leute kennen. Einige Namen solltest du eigentlich noch kennen, diese Personen haben mich damals mit aufgebaut, es sind Personen wie Hidin, Bantor und noch viele mehr. Der komplette NSA Clan war ein wirklich cooler Haufen und keiner war es sich zu schade mir auch nach dem 3. mal noch zu erklären, wie ich irgendwas Crafte oder was ich klicken muss, um irgendwelche Interaktionen durchzuführen. Ich bedanke mich bei jeden einzelnen nochmal ganz herzlich.
Nun ist auch viel Zeit verstrichen und leider wurde der NSA Clan immer zunehmender inaktiv. Sodass ich gezwungen war, (um nicht selber in die Inaktivität zu fallen) mir eine neue Perspektive zu suchen. Noch mehr nette Leute zu suchen, von denen ich lernen kann und wir gemeinsam Spaß am Spiel haben.
In diesem Zeitraum kamen immer mal wieder Videos von Abge auf YouTube mit GrafBonze auf City Build 8. Ich war damals natürlich hin und weg von dieser Art Unterhaltung und habe sie sehr genossen. Also entschloss ich mich kurzerhand mal selber auf City Build 8 umzusehen und betrat diesen City Build. Jedoch nicht zum ersten Mal, da Klarion123 auf City Build 8 vier Spawn Grundstücke besaß und ich ihn ab und an mal da besuchte. Und schon damals merkte ich, wie cool dieser City Build ist und es war mir bereits damals klar, sollte ich mich irgendwann mal für einen anderen City Build Server interessieren, so wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit CB 8 werden. So kam es also auch, ich ging nun auf City Build 8 und fühlte mehr sehr wohl da. Die erste Person, die mir auf City Build 8 geholfen hat und mir unter die arme griff, war kein Geringerer als unser Freund FiestOrder. Er half mir Material zu bekommen, zeigte mir alles Wichtige, was ich auf City Build 8 gebraucht habe und ich war und bin ihm bis heute sehr dankbar! Also vielen Dank mein Freund, du bist der beste!
-------
Hast du bis hierher mitgelesen, beglückwünsche ich dich sehr! Du hast durchhalte vermögen, aber wir sind noch nicht fertig ![]()
-------
Jetzt war es so weit, ich bin ein City Build 8 Spieler, der sich langsam seinen Weg zur Spitze bahnt und immer mehr diese coole Community ins Herz schließt.
DOCH ......
Nicht immer ist es nur rosig auf GrieferGames, den so wie es die schönen Zeiten gibt, so gibt es auch dunkle Zeiten! Es war so weit, ich LebanonPrince wurde zum allerersten Mal auf GrieferGames gescammt ! Mir wurde viel davon berichtet, ich wurde immer wieder beschützt und man lehrte mich viel, doch irgendwann erwischte es mich! Es waren genau 3 Beacons ! Zur damaligen Zeit, alles Wertvolle was ich besaß und sie wurden mir eiskalt von den Händen gerissen, von wem möchte ich hier nicht näher erläutern .... Okay ... ich weiß es nicht mehr
, aber es änderte nichts an der Sache, dass wir etwas sehr Wertvolles entwendet wurden! Ich war wirklich sehr traurig und verstand diesen Menschen einfach nicht, warum tut er mir das an? Warum will er mich ärgern, allen Anschein nach, hatte die Person diese 3 Bacons gar nicht erst gebraucht, er war viel reicher als ich und das ärgerte mich umso mehr! Also schwor ich mir an diesem Tag, ich würde NIEMALS jemanden für kein Geld dieses Servers betrügen, ich würde es niemals übers Herz bringen, anderen Ihr Geld zu nehmen! Es war echt schlimm, ich kam 2 Tage nicht mehr Online und war kurz davor, mit diesem Spiel aufzuhören. Doch wieder war es die City Build 8 Community, die mich in meinen Fall auffing und wieder auf die Beine stellte. Als die Spieler erfahren haben, was mir widerfahren ist, kamen sie auf mein Grundstück und fingen an, mich mit Sachen zu bewerfen (Versteht es nicht falsch, ich war mega glücklich). Ich besaß nach dieser Aktion fast 10 Beacons und ich war der glücklichste Spieler auf diesem Server.
Einige Zeit war nun vergangen und ich handelte bereits mit anderen Spieler, um mir Material zu beschaffen. Ich wollte den coolsten Turm bauen, den es auf GrieferGames gab. (Ich glaube jeder von uns hat am Anfang einen Turm gebaut ... Ja ich auch
) nachdem ich diesen gebaut habe und nun fertig war ... entschloss ich mich einem neuen Projekt zu widmen und überlegte lange ... es vergingen Tage, nur um das richtige Projekt für mich zu finden.
Projekt Finden:
Community Bezug
Nicht zu Teuer
Menschen damit glücklich machen
Kreativität der Leute
Kostenfrei für alle Spieler
Also kam mir eine Idee! EIN HOTEL! Alle Punkte wären damit vollkommen erfüllt. Aber nicht ein normales Hotel, NEIN, jeder Spieler baut seinen Raum selber!
Ich fing also an mir Hotels über Schematica anzuschauen (ja, ich bin absolut schlecht im Kreativen bauen
)
So fand ich das Grand Hotel und mir gefiel es einfach! Aber eins passte nicht, es war aus Quarz ... Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich wohlhabend, also nahm ich das beste günstige Material, was ich kannte. Sandstein! Nun aber für so viel Sandstein ... da würde ich ja Jahre Farmen (Dachte ich) .... also fragte ich ganz nett im Chat, ob jemand für mich Sand Farmen würde, ich würde die Person natürlich auch bezahlen. Und nun ist es endlich so weit, ich lernte meinen Buddy You_met_Bread kennen. Er war komplett auf Sand fixiert. Er lieferte 10, 20, 50, 100 DKs ! Doch irgendwann kam ihm das komisch von ... Er Farmt und Farmt und ich konnte einfach nicht genug bekommen, also entschloss er sich kurzerhand mal zu fragen. "Hey Lebanon, wofür brauchst du eigentlich SO viel Sand, was hast du vor?" Es war endlich so weit, jemand interessierte sich für ein Projekt und ich freute mich wie ein kleines Kind. Nun erzählte ich ihm stolz, was mein Vorhaben ist und fragte ihn zur gleichen Zeit, ob er nicht Lust habe, mir mit diesem Projekt zu helfen. Ich muss ehrlich gestehen, ich machte diesen Schachzug aus bestimmten Gründen. Der erste war natürlich, dass ich keine Lust hatte alleine zuspielen und freute mich über Gesellschaft und zweitens, mir ging langsam aber sicher das Geld für seine Dienste aus. Also stellte ich ihm die frage der fragen und er zögerte, sein Einwand sei es gewesen, dass er nicht mehr die Lust auf Minecraft habe und nicht weiß, ob er sich jetzt noch einem Projekt anschließen möchte. Ich habe ihm ein Angebot unterbreitet, er sollte es doch einfach mal versuchen und sollte er in 1 Monat immer noch keine Lust auf Minecraft haben, so kann er einfach wieder aussteigen und würde seinen eigenen Weg gehen. Er stimmte zu! JAWOHL! Ich habe einen Partner. Wir bauten wie wild ... wir waren nicht aufzuhalten. Das Projekt wurde Prince Hotel genannt und die Leute wurden immer mehr aufmerksam darauf. Schon bald hatten wir einen regelrechten Ansturm von Gästen und wir waren von der positiven Resonanz überwältigt! Wir waren bereit, wir wollten nun aufs Ganze gehen und stellten das Prince Hotel fertig! Nun war es so weit, wir konnten endlich Gäste empfangen!
Die Leute liebten das Hotel, er war ein Hotspot für jeden Besucher! Man brauchte nicht viel dafür, Räume waren komplett kostenfrei und der Fantasie wurden kaum grenzen gesetzt! Also bauten die Leute wie wild in den vorgefertigten Kopien der Räume, wir kamen mein Übertragen in das originale Hotel kaum hinterher, aber waren mega glücklich.
So also du hast Teil 1 tapfer durchgestanden und ich bedanke mich bei dir, dass du aufmerksam mitgelesen hast. Ich hoffe es war nicht allzu langweilig.
Teil 2 findest du bald auch hier im Forum, sehr gerne kannst du mir auch ein Feedback in die Kommentaren dalassen oder mir natürlich Fragen stellen.
Mit 9495 Zeichen verabschiede ich mich nun bei dir und Wünsche eine schöne Rest Woche ! ![]()
You_met_Bread , Abge , FiestOrder , klarion123 , Hidin , Bantor , GrafBonze
Wenn jemand nicht markiert werden möchte, kann mir sehr gerne PN schreiben, ich entferne selbstverständlich die Markierung