So Beträge hatte ich schon mehrmals Scamer, der kleinste war 200 doler ![]()
er hat das geld zurück gegeben xD
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
45Plus -
25. November 2021 um 12:34 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So Beträge hatte ich schon mehrmals Scamer, der kleinste war 200 doler

komische leute gibts xD
-
Scamm um 2k?? Echt harte Zeiten
-
Wer um sowas scammt, der hat keine Hemmschwelle mehr!

-
Och der hat mich gestern um 15k gescammt xD
-
Wollte heute bei dem Spieler KeinAccount ein Buch kaufen für 2k habe gepayt und wurde vom gs geworfen, die 2k sind mir egal wollte euch nur warnen vor ihm
forum.griefergames.de/attachment/273697/
kleines edit: als der Spieler gestern und heute wieder auf cb5 auftauchte und etwas verkaufen wollte schrieb ich eben in den allchat er wäre ein scammer, daraufhin rufmordete er mich und beleidigte mich als H****sohn, dafür wurde er auch gestartkickt
Omg 😳 2 k das ist so viel
-
Wollte heute bei dem Spieler KeinAccount ein Buch kaufen für 2k habe gepayt und wurde vom gs geworfen, die 2k sind mir egal wollte euch nur warnen vor ihm
forum.griefergames.de/attachment/273697/
kleines edit: als der Spieler gestern und heute wieder auf cb5 auftauchte und etwas verkaufen wollte schrieb ich eben in den allchat er wäre ein scammer, daraufhin rufmordete er mich und beleidigte mich als H****sohn, dafür wurde er auch gestartkickt
Omg 😳 2 k das ist so viel
ja bin pleite jetzt😭
-
-
Hat mich gestern auch 16K mit Schauspiel gescammt. Beitrag auch hier im Forum. Kopf hoch... Leben geht weiter.
-
acemarlon
23. Dezember 2021 um 12:17 Hat den Titel des Themas von „KeinAccount scammt um lächerliche 2k“ zu „er hat das geld zurück gegeben xD“ geändert. -
Beitrag kann geschlossen werden Nasima
-
Nasima
13. Februar 2022 um 06:50 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. Februar 2022 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben.