MysteryMod und GrieferGames Adventskalender !
-
- Verlosung
- Abgebrochen
-
Schmieddi -
25. November 2021 um 15:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin Leute ich weis... heute ist schon der 24. ich werde das event verlängern, da nicht genug zettel vorhanden sind um eine verlosung durchzuführen. Ich möchte mindestens 8 Leuite zwischen denen ausgelost wird. Ihr könnt gerne noch Zettel einwerfen
Sobal ich bemerke das es genug zettel sind werde ich auslosen und es hier bekannt geben. Liebe Grüße und Frohe Weihnachten ! -
Wieviele fehlen dir denn noch? Also ich weiss von 3en die du noch haben müsstest
-
Moin Leute ich weis... heute ist schon der 24. ich werde das event verlängern, da nicht genug zettel vorhanden sind um eine verlosung durchzuführen. Ich möchte mindestens 8 Leuite zwischen denen ausgelost wird. Ihr könnt gerne noch Zettel einwerfen
Sobal ich bemerke das es genug zettel sind werde ich auslosen und es hier bekannt geben. Liebe Grüße und Frohe Weihnachten !mein Zettel war doch dabei und wurde nicht gezogen

#geiern -
gg sind noch gut welche da mysterymod halt kaum. werde noch paar tage warten weil ich möchte irgendwo den zufall bestimmen lassen und ned jedem der was schreibt eine kiste geben. Irgendwann die nächsten Tage mach ich das

Hallöchen leider muss ich berichten das immernoch nicht genug zettel vorhanden sind. Der Mangel ist derzeit eher bei den MysteryMod Gewinnen. Ich habe mich dazu entschlossen das Event ab dem letzten Tag welcher oben veröffentlich wurde ABZUSAGEN ! Ich möchte eine Verlosung auch dem Zufall überlassen und nicht einfach alle die mitmachen einen gewinn geben. Da ist meiner Meinung nach der Nervenkitzel oder so ned dabei xd Ich habe mich dazu entschlossen alle Items die noch vorhanden sind zu verkaufen. Das Geld und noch an bissl mehr nehme ich und schenke euch einen kleinen Moneydrop. Ich hoffe das freut euch trotzdem auch wenn sicher nicht jeder dabei sein kann
Mal schauen was nächstes Jahr kommt und ob es da besser wird
-
Nasima
31. Dezember 2021 um 23:38 Hat das Thema geschlossen. -
Nasima
31. Dezember 2021 um 23:38 Hat das Label von In Planung auf Abgebrochen geändert. -
-