- Wie heißt der betroffene Spieler?
- smyyle (Hawe_PvPz)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scammt mit 2.Acc
Der Spieler "smyyle" , welcher schon im Scammer-Radar als Scammer hintelegt ist, scammt mit seinen 2,3,... Accounts.
Er handelt öffentlich im Chat mit den Accounts "smyyle" und "Hawe_PvPz" Dabei hofft er darauf, dass alle Spieler im Chat ihm vor den Account smyyle warnen. Er tut so, als würde er die von smyyle angebotene Items kaufen. Daraufhin schreibt er mit dem Account Hawe_PvPz im Chat, das er von smyyle gescammt wurde. Der Account smyyle schreib daraufhin: Haha ich habe dich gescammt du loser / Du bist so ein Depp, das du dich scammen lässt / hahahahah du Lappen / usw...
Der Account Hawe_PvPz bettelt daraufhin im Chat um kleine Spende. Der Chat der das alles mitbekommen hat denkt sich nichts dabei und spendet ihm ein wenig.
(von diesem Teil habe ich leider keine Screens, da ich selber auch nichts böses geahnt habe.)
Als ich den Account Hawe_PvPz angeschrieben habe, weshalb er ihn trotz der Warnungen von den "Handel" gemacht
habe meinte er folgendes:
Hier gibt er zu, das smyyle ein weiterer Account von ihm ist und er anscheinend auch noch mehr Accounts habe mit denen er diese Masche durchführt.
Beweis, das smyyle schon im Scammer-Radar ist:
Passt also bitte auf, falls einer dieser Account auf dem CB nach Spenden fragt/mit einem anderen Account handelt.
Falls ihr noch mehr Accounts von ihm kennt würde ich mir wünschen, das ihr diese unter diesem Beitrag kommentiert, damit sie alle in den Scammer-Radar kommen.
Danke für lesen
LG F0X ![]()
LilaNash Thor_the_Asgard HexeLilly HeFeWW Viking_Wolf92 NashMorgentau HaruRainbow newH1VE
(falls einer von euch nicht markiert werden will gerne bescheid geben)