bei wem? weißt du das?
1Lostix Scammt mich um meinen Geb. Spawner
-
- Citybuild 8
- Scamming & Griefing
-
Mamoru1992 -
28. November 2021 um 15:52
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bei wem? weißt du das?
Leider nicht, der hatte aber Doppelgelb, dass weiß ich
Bist du auch auf CB21 zuhause? Weißt du dann ob es ein Stammspieler von CB21 war?
Würde vielleicht ein wenig was helfen. Wenn nicht auch nicht schlimm.
-
Der käufer ist sehr bekannt
-
1Lostix ehrenlos unterwegs
-
Mamoru1992 bist du ONLINE?
Ich habe deinen Spawner!
Habe den Käufer gefunden. Da er gescammt wurde, will er ihn nicht mehr.
-
Er ist wieder bei seinem Besitzer!
SO geil von euch / dir. Aufrichtigen Dank an euch!

-
Ehrenhaft vom Käufer in ohne zu zögern wieder an seinen Besitzer auszuhändigen.
Das zeugt vom großen Herzen.
❤️❤️❤️❤️
-
Ich danke euch vielmals ... Es bedeutet mir viel und der Finder war Supreme Bainny....
Ich bin unendlich glücklich T.T

-
Mamoru1992 bist du ONLINE?
Ich habe deinen Spawner!
Habe den Käufer gefunden. Da er gescammt wurde, will er ihn nicht mehr.
Ehrenmann
Und auch ehrenmann der ihn gekauft hat und wieder abgeben hat
-
wer hat ihn wieder zurückgeholt?
-
Der Spieler auf CB21 mit dem Rang Supreme Bainny

-

Das war der käufer.
Habe geschrieben gehabt supreme mit doppelgfelb auf cb21

-

Das war der käufer.
Habe geschrieben gehabt supreme mit doppelgfelb auf cb21

Jepp. Nachdem ich gestern im Chat fragte, ob wer den Spawner gekauft hat, hatte er sich per PN bei mir gemeldet und gesagt, dass er ihn hat.
Hat ihn wie gesagt ohne zu murren an mich gegeben, damit ich ihn dann seinem Besitzer geben konnte.
Kurz danach kam dann Mamoru zu ihm. Knapp verpasst.
Ende gut, alles gut.
Und wie geschrieben Ehre und Kuss an Bainny, dass er ihn so selbstlos wieder rausgegeben hat.
Hat dadurch ja leider ein wenig Kohle verloren, aber er ist eben ein Ehrenmann.
Natürlich auch großes Lob an dich, dass du den super Hinweis für den Verbleib geben konntest.

-
Heißt der Spieler Bainny?
Cb21?
Wenn er ohne Murren denSpawner zurück gegeben hat.. würde ich ihm gerne etwas zukommen lassen (wenn ich wieder online kommen kann)
-
Heißt der Spieler Bainny?
Cb21?
Wenn er ohne Murren denSpawner zurück gegeben hat.. würde ich ihm gerne etwas zukommen lassen (wenn ich wieder online kommen kann)
Ja so heißt er im Spiel.
Heimat CB21
-
Cool das du den spawner wieder hast !

-