Hallo, ich hab eine Frage da ich ja einen neuen MC Account habe wird im Forum immer noch angezeigt das 1Zoe mein account ist kann man das irgendwie ändern zum neuen account, denn wenn ich mich neu verifizieren will steht ja dort schon, bereits verifiziert
Verifizierung
-
- Forum
-
1SnusGoettin -
28. November 2021 um 16:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu,
meines Wissens nach kannst du dich nicht neu verifizieren.
-
Hallo, du kannst nur deinen Forumaccount löschen, dann einen neuen erstellen und so dich neu verifizieren. Einen anderen Weg gibt es leider nicht.
-
Ok dann lass ich es so. ist ja nicht schlimm oder?
-
Dein richtiger Ingamename steht ja im Profil, von daher ist das nicht schlimm
-
Ok dann lass ich es so. ist ja nicht schlimm oder?
Nein, hast ja nicht wirklich Vorteile durch die Verifizierung. Hast ja angegeben wie du ingame heißt, das passt so

-
Nasima
29. November 2021 um 08:11 Hat das Thema geschlossen. -
Guten Morgen.
Das ist so nicht (mehr) korrekt.Seit einem internen Update kann diese Verifikation entfernt werden. In berechtigten Anlassfällen wendet euch mit diesem Anliegen an [email protected]
-
System
6. Dezember 2021 um 08:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.