ch Brauche dringend Hilfe, da mein Kauf an Meinjjjhajhjaj fehlgeschlagen ist .
Ich habe mit einer 50 euro paysafekarte bezahlt und als ich auf den drücken hacken gedrückt habe ist es kurz geladen , und dann stand da
Bitte kommen sie nach wenigen Minuten
zurück und überprüfen sie ihre
Bestellelungshistorie.
Dein Wahrenkorb ist gegenwärtig leer.
Und jetzt warte ich seit 1 Stunde aber er hat seinen Titan Rang immer noch nicht bekommen und die 30 Euro von der paysafekarte wurden auch abgebucht, was soll ich nun tun ?
30 Euro Kauf an Meinjjjhajhjiaj ist fehlgeschlagen
-
- Sonstiges
-
eisbaeralarm1 -
30. November 2021 um 16:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, erstmal ändere die Schriftfarbe das kann man kaum lesen.
Alles was den Käufe im GG Shop angeht bitte an [email protected] wenden mit den Kaufbelegen z.b. der Paysafekarte bzw. Mails dir du bekommen hast.
-
Wo hast du denn eingekauft. Dein Text ist leider etwas wirr geschrieben.
Deine Schriftfarbe habe ich BTW angepasst um es lesbar zu machen -
1. Das was ober mir bereits gefragt wurde.
2. Was steht in der Bestellhistorie drinnen? Ist der Kauf dort vermerkt?
3. Hast du eine Bestellbestätigung per Mail erhalten?
4. Es kann bis zu 24h dauern bis der Rang gutgeschrieben wurde.
5. Der Empfänger des Rangs soll bitte ingame einmal /prefix machen und auf die Barriere drücken um den Prefix zu aktualisieren.
-
Wo sieht man den überhaupt die Bestellhistorie , und nein habe keine email zu der Bestellung geschickt bekommen
-
Du meldest dich im Shop mit deinen Daten an (sofern du einen Account erstellt hast) und gehst dann auf "Bestellungen"
Aber bitte beantworte ALLE dir gestellten Fragen.
- Wo hast du eingekauft (exakter Link)?
- Hat es geholfen /Prefix zu machen?
Hast du auch die richtige Emailadresse angegeben bei der Bestellung?
Schau auch mal in deinem Spam Ordner nach
-
Wenn Meinjjjhajhjaj der Account Name ist, könnte es sein das du eventuell dort einen Tippfehler hast.
-
Alles anzeigen
ch Brauche dringend Hilfe, da mein Kauf an Meinjjjhajhjaj fehlgeschlagen ist .
Ich habe mit einer 50 euro paysafekarte bezahlt und als ich auf den drücken hacken gedrückt habe ist es kurz geladen , und dann stand da
Bitte kommen sie nach wenigen Minuten
zurück und überprüfen sie ihre
Bestellelungshistorie.
Dein Wahrenkorb ist gegenwärtig leer.
Und jetzt warte ich seit 1 Stunde aber er hat seinen Titan Rang immer noch nicht bekommen und die 30 Euro von der paysafekarte wurden auch abgebucht, was soll ich nun tun ?Könnte mir gut vorstellen, dass du vielleicht einen Rang bei "Griefergame.net" und nicht Griefergames.net gekauft hast.
-
PB_Avenger
3. Januar 2022 um 15:18 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. Januar 2022 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.