Hat jemand schon mal diese Karte gesehen? (Zwiebacksign2019)
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Xrelax -
1. Dezember 2021 um 01:57
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ding gibts soweit ich weiß sehr oft, hatte da auch mal einige von
-
Xrelax
1. Dezember 2021 um 02:00 Hat den Titel des Themas von „Hat jemand schon mal diese Karte gesehn (Zwiebacksign2019)“ zu „Hat jemand schon mal diese Karte gesehen? (Zwiebacksign2019)“ geändert. -
Ich hab noch nie jemanden gesehen der eine hatt^^ Deswegen..
-
Mh, also in letzter zeit hab ich die auch nicht gesehen aber vor nem Jahr oder so hatten die sehr viele, wahrscheinlich liegen die viel in Kisten rum. Aber vllt sind die mittlerweile doch was Wert =)
-
Ich habe 12 Karten davon
-
Hab von dieser Karte 5-10 stacks xD also so selten doch nicht
-
das sind die kaputten "artikel13"karten da standen mal am spawn so türme aus doppelkisten wo man sich die snacken konnte xD alle broken xD
hab aber noch eine andere version gefunden die nicht kaputt ist, gibts die artikel 13 also noch