Hallo Zusammen
Ich möchte euch auf eine neue Scam-Methode aufmerksam machen, welche mir bis anhin noch nicht bekannt war.
Gestern wollte ich /kopf verkaufen. Eine Spielerin mit dem Premium Rang meldete sich gleich und wollte einen Kopf. Es kam mir bisschen komisch vor, da meiner Erfahrung nach eher Spieler mit höherem Rang /kopf kaufen. Nichts desto trotz einigten wir uns auf einen Preis und sie nannte mir den Namen. Als ich ihn hatte sagte sie nur "ooh, komm mal /p h ...." ich habe alles aus dem Inv in die EC gepackt und bin mit. Sie ging dann an eine Wand wo Köpfe waren, denjenigen den ich für sie gemacht habe war nicht dabei. Über dem Namen den sie mir genannt hatte war ein anderer Kopf.
Ich sagte, vlt hat der Spieler seinen Skin geändert und das ist jetzt der aktuelle (hatte vor dem /kopf Befehl extra auf richtige Schreibweisen, Gross/Klein hingewiesen).
Ich meinte, jetzt bleibe ich auf dem Kopf sitzen, da sie ja einen anderen gewollt hatte.
Sie sagte ich könne den Kopf ihr ja schenken. Ich verneinte und ging ohne Bezahlung.
Nach etwas Recherche fand ich heraus, dass der Kopf an dieser Wand ausgetauscht war und ich eigentlich den richtigen Kopf gemacht hatte. Sie hatte alles so vorbereitet, dass es den Anschein macht, dass ich einen für sie wertlosen Kopf gemacht habe.
Später hatte dann diese Person noch versucht mit Loren jemand aus meinem Clan auszurauben. (Beweise vorhanden, wird vlt noch ne Scammer-Meldung gemacht)
Ich habe bewusst hier keine Namen genannt, es geht mir nur darum, dass ich euch diese Scam-Methode vorstellen möchte. ![]()