@0001EnderGirlLP
0001EndergirlLP macht rufmord
-
Bierlord -
3. Dezember 2021 um 17:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meine Fresse jeder weißt das du scammst, also meme nicht rum, schönen tag
und komm nicht immer mit dem standart scheiß jedes scammer, ICh sCaMmE nIcHt mEhr
Außerdem hat die Community entschieden dich auch vom server zu werfen, mit dem votes.
-
Grüüüüüüüüüüüüße
-
0001EndergirlLP macht perkabuse wobei ich seit 1-2 wochen aus dem scammerradar rausgekommen bin und startkick von ihm / sie kriege kp es nervt einfach nur, ich weiß ich hab damals scheiße gebaut aber das nervt nur noch...und eig rufmord.
jeder weiß das du scammst

-
#RPMK weg mit dem Dreck👍
-
Okay wo sind die beweise das ich JETZT immer noch scamme?
-
#Team_RPNK #FreeEnderGirl
-
Meine Fresse jeder weißt das du scammst, also meme nicht rum, schönen tag
und komm nicht immer mit dem standart scheiß jedes scammer, ICh sCaMmE nIcHt mEhr
Außerdem hat die Community entschieden dich auch vom server zu werfen, mit dem votes.
0001EndergirlLP macht perkabuse wobei ich seit 1-2 wochen aus dem scammerradar rausgekommen bin und startkick von ihm / sie kriege kp es nervt einfach nur, ich weiß ich hab damals scheiße gebaut aber das nervt nur noch...und eig rufmord.
jeder weiß das du scammst

Wieso ist er den nicht mehr in scammerradar ? Also denke mal das würde bedeuten das er seit 6monaten nicht mehr gescammt hat. deshalb perkmissbrauch + rufmord
-
Einfach sus das sich der Mario clan einmischt mit dem ich nichts am hut habe und nicht mal ne ahnung haben um was es geht (außer das es um 0001EndergirlLP geht sind irgendwelche leute am start die man net kennt xd)
-
Einfach sus das sich der Mario clan einmischt mit dem ich nichts am hut habe und nicht mal ne ahnung haben um was es geht (außer das es um 0001EndergirlLP geht sind irgendwelche leute am start die man net kennt xd)
Was erwartest du, wenn du einen Beitrag öffnest ??
Ist doch immer so

-
Wenn man selbst zu dumm ist, nen chat zu lesen.
-
Und wen jeamand jetzt sagt man kann sich nicht in minecraft ändern sind einfach die grössten idioten
-
EndergirlLP_ Du laberst nur müll xd aber okay du bist ja wie ne wand die nicht zuhören will...einfach wild das sich clans einmischen mit den ich nichts zutun habe aber dich verteidigen wow. Das einzige was er sagen kann ist: Jeder weiß das du scammst.
Und irgendwie komisch das ich aus dem radar raus bin. Kein plan was dein problem ist aber naja.
Wenn man keine beweise hat aber irgendwie auch nicht weiter weiß ist ne jail immer gut xd
-
System
3. März 2022 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. März 2022 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.