- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 0001EndergirlLP
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord und Perkabuse
ist geklärt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist geklärt
und wo sind die Beweise das ich scamme
Ich sehe da keine Beweise das 2Mio scammt @0001EnderGirlLP. Kann sein das ich blind bin aber sehe da nix
also wenn du sagst 2Mio scammt kann ich dir sagen es wird noch mit 1Mio stress geben und btw ich habe keine 2accs
6666666666666Q,Christopher_Lena,Harzer30.Fang_den_GBClan die accounts gehören mir net ma xD
Alles anzeigenHallo.
Vorab möchte ich mal klarstellen das ich keinesfalls ein "Unschuldslamm" oder dergleichen bin. Aber da die Spielern @0001EnderGirlLP es wieder mal übertreibt, sehe ich mich gezwungen diesen Beitrag zu machen.
Als ich heute auf CB5 gejoint bin habe ich gesehen das die Spielern @0001EnderGirlLP den #Tokyo Clan rufmordet. Wenn sie gesagt hätte das der Tokyo Clan rufmordet oder beleidigt hätte ich noch gesagt OK da kann ich nix gegen sagen. Da 0001EndergirlLP aber auf die Idee kam direkt zu behaupten das der ganze Tokyo Clan scammt, was nicht stimmt, habe ich ihr gesagt das es Rufmord ist was sie da macht. Danach hat sie meinen Buddy xLeqitEnkooo, der auch mehrfach gesagt hat das sie nicht rufmorden soll, für Rufmord und Scamm gekickt. Als der Startkick an xLeqitEnkooo durch war hat sie mich dann für Scamm und Rufmord gekickt. Das mit dem Rufmord war dieses Mal nicht gerechtfertigt da nicht ich jemanden gerufmordet habe, sondern sie. Und das mit dem Scamm... es gibt genug Leute die bezeugen können das ich scammfrei bin. Finde es wirklich traurig das du solche Lügen verbreiten musst @0001EnderGirlLP. Abgesehen davon, ohne deine Freunde vom Käse Clan und dein 2 Accs würden deine SKs nie durchgehen.
LG
Rufmord am Tokyo Clan :
https://i.imgur.com/clFvIYO.jpg
Rufmord an mir :
Kann ich leider nur zustimmen 0001EnderGirl rufmordet und macht perk ausnutzung mehr kann man nicht sagen und wen wir es melden macht das Team einfach nix obwohl gegen uns keine beweise vorliegen und auch immer scammfrei handeln
Und du kannst nichmal einen namen nenen den wir gescammt haben also ganz klar rufmord
Ich sehe da keine Beweise das 2Mio scammt @0001EnderGirlLP. Kann sein das ich blind bin aber sehe da nix
2mio ist scammfrei bei 200k firstpay
Ein Scammer bescheinigt nen anderem Scammer dass er scamfrei wäre! ![]()
Die Sache mit 2Mio ist schon länger geklärt ![]()
Oder 2Mio
Ein Scammer bescheinigt nen anderem Scammer dass er scamfrei wäre!
Sag nochmal 2Mio scammt und es scheppert nen sk
Die Sache mit 2Mio ist schon länger geklärt
Oder 2Mio
Jo ist alles geklärt.
Ein Scammer bescheinigt nen anderem Scammer dass er scamfrei wäre!
das xMistake scammt weiß ich, habe auch ingame einige Male vor ihm gewarnt. Finde es aber ziemlich frech das du mich einfach so als Scammer bezeichnest.