Und wenn @Yhuu das Egg zurückbekommt oder ihr die Runde wiederholt?
nbein bruder, wir waren davor schon 25m gesamnmt -
wieso sollten wir denn noch n 25er riskieren? wir haben ganz klar gewonnen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nbein bruder, wir waren davor schon 25m gesamnmt -
wieso sollten wir denn noch n 25er riskieren? wir haben ganz klar gewonnen
Also falls ihr zu keinen Entschluss kommt würde ich gerne das D-egg für 15k kaufen wollen
Wo habe ich full geboten und warum habt ihr kein screen davon gemacht. Wenn ich Full anbiete schreibe ich full bis …
In dem fall habe ich im chat geschrieben will jemand eine 4,5mio runde full und die EINE 4,5mio runde die ich wollte war sxhon längst vorbei. Ich muss dann niemanden mehr was erzählen ob full ist oder nicht. Sonst müsste ich mein leben lang schreiben vor 2 jahren habe ich eine Full runde geleitet und jetzt ist kein full mehr wenn ihr versteht was ich mein.
justin bieber halt einfach underrated
vKyquu wurde mal so bei einem Zombie G1 gescammt genauso, er hat am ende die runde erneut spielen dürfen, was aber absolut nicht normal war
er hat die Runde glaube ich sogar dann verloren, hatte mich darüber so im TS aufgeregt
vKyquu wurde mal so bei einem Zombie G1 gescammt genauso, er hat am ende die runde erneut spielen dürfen, was aber absolut nicht normal war
er hat die Runde glaube ich sogar dann verloren, hatte mich darüber so im TS aufgeregt
glauben ist nicht denken!
ist ja grad nicht relevant, ist auch schon bestimmt über 6 Monate her denn da hatte ImMedix noch das CB1 Eckplot und vKyquu war gerade dabei eine Shematic für ihn zu erstellen und das wollte er dann abbrechen weil ImMedix ihn so hintergangen hat bei der Zombie Gl1 Runde obwohl sie iwie Buddys waren oder so, absolut ka mehr weils nicht relevant ist
es geht nur darum das es auch schonmal n Runde gab wo ImMedix es sich so gedreht hat das er aus einer verlorenen Runde einen Reroll macht und diesen dann gewinnt
haha gott ich liebe das forum
du meinst bestimmt : Glauben ist nicht Wissen
Hab mir grad nen fetten Burger gegönnt auf süß
Hab auch ein Spiegelei dazu geaddet
xDDD
Börgi
Börgi
Dazu nh folge..
man kann zb auch die runde mal davor zusammenfassen und schreiben "also 25mio auf blau" und da hätte er ja dann "nicht full" dazuadden können
hat er aber bewusst nicht gemacht damit er bei der Runde ohne full durchkommt
Ihr hättet genauso schreiben können 25mio runde full oder ist es so sxhwer 4 buchstaben zu schreiben um sicherzugehen? Ich habe garnicht dran gedacht genau so wie ihr.
Die typischen Ausreden eines Scammers. ![]()
Widerlich.. Die "Willkommen Zuhause" Fahne des Scammerradars weht schon für dich.
Ihr hättet genauso schreiben können 25mio runde full oder ist es so sxhwer 4 buchstaben zu schreiben um sicherzugehen? Ich habe garnicht dran gedacht genau so wie ihr.
Die typischen Ausreden eines Scammers.
Widerlich.. Die "Willkommen Zuhause" Fahne des Scammerradars weht schon für dich.
Also dich füge ich nicht ins Scammer Radar aber du hast nen Stammplatz im Rentnerradar.
Heilige Scheiße
Die typischen Ausreden eines Scammers.
Also dich füge ich nicht ins Scammer Radar aber du hast nen Stammplatz im Rentnerradar.
Heilige Scheiße
Bin ich etwa so alt?
Heilige Scheiße
Bin ich etwa so alt?
du suchst nur aufmerksamkeit mehr nicht
Bin ich etwa so alt?
du suchst nur aufmerksamkeit mehr nicht
Gib uns das egg + 25m Und die Sache ist gegessen
Gooood t t t t t
Heilige Scheiße
Bin ich etwa so alt?
Weiß nicht wie alt du bist, aber als Clan-Mutti gehste sicher durch
Burgir
Heilige Scheiße
Bin ich etwa so alt?
Pick me move