Ihr seid ja alle so reif 🧢
all good #close pls
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Yhuu -
4. Dezember 2021 um 00:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Stimmt sagt grad die Person die jeden Rentner beleidigt weil er mal gestartkickt wurde, man würd ich mich schämen sowas zu schreiben obwohl man viel schlimmer ist haha
-
Stimmt sagt grad die Person die jeden Rentner beleidigt weil er mal gestartkickt wurde, man würd ich mich schämen sowas zu schreiben obwohl man viel schlimmer ist haha
alles wird gut !!!
-
Spielt einfach alle bei mir ich mache schon ab 1m full!
-
Du redest von Leuten die keine Ahnung haben Medix.
Ich bin komplett anderer Meinung die Leute die jetzt wach sind, sind die älteren Leute die alt genug sind und wissen das man an so eine Sache objektiv ran geht und sich davor eine eigene Meinung bildet.
Und wenn man schön zig Fach negativ aufgefallen ist wäre das kein Wunder.
Es haben zumal auch genug Leute Bestätigt, dass du Full davor angeboten hast.
Du redest es dir schön ist ja alles gut, aber dann andere Leute rein so zu betrachten ob du sie kennst oder nicht zeigt schon deine Persönlichkeit.
warum habt ihr das nicht reingepackt. Ihr habt so viele screens reingepackt und zufällig nicht ein screen wo ich full anbiete?
-
Alles anzeigen
Du redest von Leuten die keine Ahnung haben Medix.
Ich bin komplett anderer Meinung die Leute die jetzt wach sind, sind die älteren Leute die alt genug sind und wissen das man an so eine Sache objektiv ran geht und sich davor eine eigene Meinung bildet.
Und wenn man schön zig Fach negativ aufgefallen ist wäre das kein Wunder.
Es haben zumal auch genug Leute Bestätigt, dass du Full davor angeboten hast.
Du redest es dir schön ist ja alles gut, aber dann andere Leute rein so zu betrachten ob du sie kennst oder nicht zeigt schon deine Persönlichkeit.
warum habt ihr das nicht reingepackt. Ihr habt so viele screens reingepackt und zufällig nicht ein screen wo ich full anbiete?
Weil ich LabyMod benutze und erst screens gemacht habe nachdem die Runde längst vorbei war, habe gesagt ich selbst habe keine eindeutigen Beweise aber mehrere Spieler haben bestätigt dass du es getan hast. Und während die 4,5m Runde bei siekxfft gespielt wurde die er gewonnen hat hab ich dir geschrieben.
Man kann sich alles gut reden von wegen „später“
-
alles wird gut !!!
über dich gibts auch so ein beitrag, nur war der ersteller ein noname und hatte keine screens, daher glaub ich das sowas einfach eine art masche von euch ist, sich einfach mal rausreden um nicht auszuzahlen... aber das du das schon bei 700k machst ? ;D
und wirst komischerweise auch dauergekickt
-
SieKxfft im laby voice chat zu mir : (geh sterben du krebskrankes Kind)
-
SieKxfft im laby voice chat zu mir : (geh sterben du krebskrankes Kind)
Der hat schon vor über einem Jahr zu mir Hur…. gesagt xD
Finds aber auch lustig wie hier von Reife oder von „ihr Kinder“ geschrieben wird aber die uns komplett provoziert haben von wegen „ja schade das ihr wegen Rand verloren habt usw“
-
alles wird gut !!!
über dich gibts auch so ein beitrag, nur war der ersteller ein noname und hatte keine screens, daher glaub ich das sowas einfach eine art masche von euch ist
Link?
Ich beleidige oft und so aber gescammt hab ich noch nie also babbel mich nicht von der Seite an.
Und @Yhuu was du alles machst / getan hast bitte red dich nicht so toll. Ich mochte / mag dich eig aber du fuckst mich grad so extrem ab mit deinen räudigen unnötigen Kicks obwohl ich gar nichts gemacht hatte. Und der Beitrag ist maximal unnötig weil du es zu 99.99% genauso getan hättest. -
über dich gibts auch so ein beitrag, nur war der ersteller ein noname und hatte keine screens, daher glaub ich das sowas einfach eine art masche von euch ist
Link?
Ich beleidige oft und so aber gescammt hab ich noch nie also babbel mich nicht von der Seite an.
Und @Yhuu was du alles machst / getan hast bitte red dich nicht so toll. Ich mochte / mag dich eig aber du fuckst mich grad so extrem ab mit deinen räudigen unnötigen Kicks obwohl ich gar nichts gemacht hatte. Und der Beitrag ist maximal unnötig weil du es zu 99.99% genauso getan hättest.BlockHeadHD meint nicht dich, sondern einen Beitrag vom 12 Juli, wo jmd gesagt hat, dass ImMedix ihn gescammt hat. Er hatte damals allerdings keine Fotos davon gemacht

-
Link?
Und @Yhuu was du alles machst / getan hast bitte red dich nicht so toll. Ich mochte / mag dich eig aber du fuckst mich grad so extrem ab mit deinen räudigen unnötigen Kicks obwohl ich gar nichts gemacht hatte. Und der Beitrag ist maximal unnötig weil du es zu 99.99% genauso getan hättest.BlockHeadHD meint nicht dich, sondern einen Beitrag vom 12 Juli, wo jmd gesagt hat, dass ImMedix ihn gescammt hat. Er hatte damals allerdings keine Fotos davon gemacht

-
Na gut Medix könnte genauso mit Video Beweißen etc. Scammen Thor und Lord würden ihn trotzdem nicht ins Scammerradar reinpacken das ist ja mittlerweile allen bekannt.. Feelsbad für Yhuu :/ aber GG wegen flunkerer Medix hättest mir das noch aufgenommen hätte ich es mir jede Nacht vorm schlafen gehen angesehen ImMedix

-
Na gut Medix könnte genauso mit Video Beweißen etc. Scammen Thor und Lord würden ihn trotzdem nicht ins Scammerradar reinpacken das ist ja mittlerweile allen bekannt.. Feelsbad für Yhuu :/ aber GG wegen flunkerer Medix hättest mir das noch aufgenommen hätte ich es mir jede Nacht vorm schlafen gehen angesehen ImMedix

hab immernoch nicht gescammt?
-
Link?
Und @Yhuu was du alles machst / getan hast bitte red dich nicht so toll. Ich mochte / mag dich eig aber du fuckst mich grad so extrem ab mit deinen räudigen unnötigen Kicks obwohl ich gar nichts gemacht hatte. Und der Beitrag ist maximal unnötig weil du es zu 99.99% genauso getan hättest.ThemaSieKxfft im D-egg
Hallo liebes Forum,
Heute hatte ich lust eine 700k D-egg Runde zu spielen, vorher hat der Spieler Vaxii gespielt und bei ihm waren 500k Runden full, heißt ohne Rand.
Dann habe ich eine 750k Runde gesetzt mit dem vorwissen es ist voll, da wenn es bei 500 schon voll ist muss es bei 700 auch voll sein. Also habe ich mich beschlossen eine 700k Runde auf Obsi zu setzen, dann kam Obsi
jedoch auf dem Rand. Normal hätte ich gewonnen, jedoch meint er weil ich nicht voll gesagt habe wäre es nicht wtf? ,…GreenEdgy23. Oktober 2021 um 17:37 da bitteschön der Link - ich blubber niemand von der seite voll
und komischerweise wurdest ja auch die ganze zeit grad auf cb1 gekickt oder?
-
Link?
Und @Yhuu was du alles machst / getan hast bitte red dich nicht so toll. Ich mochte / mag dich eig aber du fuckst mich grad so extrem ab mit deinen räudigen unnötigen Kicks obwohl ich gar nichts gemacht hatte. Und der Beitrag ist maximal unnötig weil du es zu 99.99% genauso getan hättest.ThemaSieKxfft im D-egg
Hallo liebes Forum,
Heute hatte ich lust eine 700k D-egg Runde zu spielen, vorher hat der Spieler Vaxii gespielt und bei ihm waren 500k Runden full, heißt ohne Rand.
Dann habe ich eine 750k Runde gesetzt mit dem vorwissen es ist voll, da wenn es bei 500 schon voll ist muss es bei 700 auch voll sein. Also habe ich mich beschlossen eine 700k Runde auf Obsi zu setzen, dann kam Obsi
jedoch auf dem Rand. Normal hätte ich gewonnen, jedoch meint er weil ich nicht voll gesagt habe wäre es nicht wtf? ,…GreenEdgy23. Oktober 2021 um 17:37 da bitteschön der Link - ich blubber niemand von der seite voll
Alles klar dann lass ich auch nen scammer ein Beitrag und dann wird der bestimmt glaubwürdig! Vllt bisschen informieren wer den Thread erstellt hat und ob da irgendwas passiert sein könnte.
Du babbelst mich ja mehr zu als im allchat eben -
-
Ich schwöre, ich sag meine Meinung und kaum drehen die durch.
-
Thema
SieKxfft im D-egg
Hallo liebes Forum,
Alles klar dann lass ich auch nen scammer ein Beitrag und dann wird der bestimmt glaubwürdig! Vllt bisschen informieren wer den Thread erstellt hat und ob da irgendwas passiert sein könnte.
Du babbelst mich ja mehr zu als im allchat ebennaja wenn ich dich zu unrecht beschuldigt hab tuts mir leid, aber schon komisch das man die gleichen Beiträge mit der gleichen Masche über dich findet und man dich auf deinem main cb jailed und startkickt.
-
Du babbelst mich ja mehr zu als im allchat ebennaja wenn ich dich zu unrecht beschuldigt hab tuts mir leid, aber schon komisch das man die gleichen Beiträge mit der gleichen Masche über dich findet und man dich auf deinem main cb jailed und startkickt.
WEil CB1 dead ist und alle sich gegenseitig hochsucken. Ich sucke nicht um einen Ruf zu bekommen das mich dort alle mögen. Fast jeder weiß das ich nicht scamme auch wenn die mich zu tode hassen. Es gibt unterschiede auf CB1: Normalen Spieler, Neutrale , Sucker und leute denen ruf so unwichtig ist und halt scammer. Und die meisten die dann gegen ein schießen sind leute die etwas gegen eine Person haben oder hoffen etwas abstauben zu können wenn sie mit einer Person sich "vertragen , befreunden oder sonstiges". Auch wenn hier behauptet wird das ich bei Medix sucke was so dumm wäre weil ich bisher kein Cent bekommen habe von ihn so wirklich sondern ich ihn eher viel geschenkt habe. Soweit ich mich erinnern kann.
Ach und btw war kurz so Hobbylos und hab die Logs nachgeschaut kann auch jeder auf CB1 machen. Er hatte um 22:23 gefragt ob jemand Full spielen mag (https://prnt.sc/21mtree) dnan hatte @ImYuuuu um 22:51
https://prnt.sc/21mu2he gefragt ob er noch die runde full machen kann Medix hat dann ja gesagt und dann hat er gewonnen. Und dann kam Yhuuu um 23:02 oder so und war halt nichts ausgemacht. https://prnt.sc/21mu5yc -