Zusammenfassung
all good #close pls
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Yhuu -
4. Dezember 2021 um 00:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zusammenfassung
Alles anzeigenYhuu: Hai will 25mio Runde
Medix: hei nehm ich an
Yhuu: gut setze auf blau
Medix: Woho hab gewonnen Rand Bruder mashallah
Yhuu: hallo hallo ich hab gewonnen war Full
Medix: nein
Yhuu: ja du hast Chat geschrieben full
Medix: nein
Yhuu: Forum
-
Zusammenfassung
500k Runden macht in der Regel kein Betreiber full außer er hat viel - und ist auf das Geld angewiesen
Bei höheren Millionen Beträgen macht man eig für üblich full
Immedix hat full 50/50 im Chat angeboten und darauf ist yhuuu wohl eingegangen dann haben wir zsm die 25m round gespielt und es kam Rand unsere Farbe, nach der Runde meinte immedix dann das wir kein full ausgemacht haben und somit hat er jetzt 25m + obwohl wir eig gewonnen haben
^^ und das hat medix nicht zum 1. mal gemacht
-
Wir müssen es nicht jedem erklären, jeder sieht was er abgezogen hat und man sollte einfach den ganze Server warnen damit er nicht weiter Leute so abziehen kann
-
Zusammenfassung
500k Runden macht in der Regel kein Betreiber full außer er hat viel - und ist auf das Geld angewiesen
Immedix hat full 50/50 im Chat angeboten und darauf ist yhuuu wohl eingegangen dann haben wir zsm die 25m round gespielt und es kam Rand unsere Farbe, nach der Runde meinte immedix dann das wir kein full ausgemacht haben und somit hat er jetzt 25m + obwohl wir eig gewonnen haben
Medix hatte das letzte mal Full angeboten um 22:21, 22:53 hat dann dieser imyhuu diese 4.5er bei Medix gespielt und 23:02 hat riipeex also yhuuu das ei gesetzt, also kp aber diese 10Minuren Zeitspanne von der ihr redet ist leider nur Schwindel und nach 45 Minuten grob würde ich dann ebenfalls kein Full mehr machen, außerdem war ja Full so wie ich es verstanden habe eh nur auf die 4.5er bezogen weil er geraden gebraucht hat
LG
-
Alles anzeigen
Medix hatte das letzte mal Full angeboten um 22:21, 22:53 hat dann dieser imyhuu diese 4.5er bei Medix gespielt und 23:02 hat riipeex also yhuuu das ei gesetzt, also kp aber diese 10Minuren Zeitspanne von der ihr redet ist leider nur Schwindel und nach 45 Minuten grob würde ich dann ebenfalls kein Full mehr machen, außerdem war ja Full so wie ich es verstanden habe eh nur auf die 4.5er bezogen weil er geraden gebraucht hat
LG
Bla bla bla
Du weißt
Jeder weiß
Sogar ein 2 jähriges Kind weiß
NIEMAND WÜRDE 25MIO OHNE FULL SETZEN
Und wenn man halt nicht davor aufklärt weil man ja meint das bei 25m normal kein full ist dann kommt halt so n Situation raus aber das ist hat ImMedix
-
Ach da schau guck
Wir müssen es nicht jedem erklären, jeder sieht was er abgezogen hat und man sollte einfach den ganze Server warnen damit er nicht weiter Leute so abziehen kann
Wird Zeit fürs Scammer Radar
-
was ich nicht verstehe : am anfang wird rübergebracht, dass full abgemacht wurde (jeder sagt eine andere zeit soweit ich das gelesen habe, aber jetzt ist das argument, dass keiner ohne full 25mio setzen würde.
Ist es eine unbeschriebene regel, dass man so hohe runden nicht ohne full spielt oder war full ausgemacht?
-
Alles anzeigen
🤔
Mooin habt ihr alle gut geschlafen?
Hi Leute was geht ab man
dings
Tolles Vorweihnachtsgeschenk =D
Hier Ähm.
Puh. Moin.
Muss mal Frühstück machen
-
wenns hier einmal um Degg geht, spielt einer mit mir 7m runde
-
ähhmmn ok...
Warum fragt man nicht einfach VOR dem setzten ob es full ist oder nicht?
Ich meine setzen verlieren und sich dann beschweren dachte es ist so und so kann ja jeder...
Ich frage für einen freund
-
-
Alles anzeigen
LG
Denke du vergisst das ich und Medix ewig im chat geschrieben haben bis die runde gedrückt wurde, aber als "buddy" von ihm hilfst echt gut dich mit ihm rauszureden!
HUT AB xd
-
ähhmmn ok...
Ich meine setzen verlieren und sich dann beschweren dachte es ist so und so kann ja jeder...
ja klar hätte man es machen können, aber wieso denn wenn es 1. wegen der summe und 2. durch die werbung schon vermeintlich klar war?
-
LG
Denke du vergisst das ich und Medix ewig im chat geschrieben haben bis die runde gedrückt wurde, aber als "buddy" von ihm hilfst echt gut dich mit ihm rauszureden!
HUT AB xd
hab 0,0 mit Medix am Hut jedoch versteh ich einfach nur seine Handlungen weswegen ich das auch so preisgebe
-
HUT AB xd
hab 0,0 mit Medix am Hut jedoch versteh ich einfach nur seine Handlungen weswegen ich das auch so preisgebe
man kann zb auch die runde mal davor zusammenfassen und schreiben "also 25mio auf blau" und da hätte er ja dann "nicht full" dazuadden können
hat er aber bewusst nicht gemacht damit er bei der Runde ohne full durchkommt
-
HUT AB xd
Das könnte man meinen, jedoch warst du bei der runde die ganze zeit am start, ohne das man überhaupt mitbekommen könnte das die runde statt findet weil ich ihm gesagt hab will auf privat so eine schnelle runde spielen und es wurde nie was im all chat dazu geschrieben, du standest während der runde dabei und hast ohne abseits wissen zu können das sowas stattfindet es gewusst durch medix oder irgendwen
wie ihr euch rausredet echt schwach
-
Könnte denn dann auch nicht vom „seriösen“ Betreiber erwartet werden, dass er bei den Summen vorm Klick , NACH DER FULL geschalteten Werbung, nachfragt ob full?
Lol
Klarer Betrug am Spieler.
Scheint Masche zu haben
ähhmmn ok...
-
medix hat ein bisschen Scamm zu der Runde dazugeaddet
-
-