- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag besteht darin, die Anordnung der Kistenitems zu überdenken. Die Kistenitems müssen unbedingt neu angeordnet werden, sodass die Seltenheitsgrade und Drop-Chance der Items, anhand des Kisten-Overlay, auch gleichgültig mit den Handelspreisen der Items, sowie deren Gewinn-Rate ist.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Kleine Info am Rande:
Natürlich kann man vorher nicht wissen, welche Items mehr wert werden und welche eher weniger, aber man kann sich sicherlich denken, dass ein paar Schuhe mit denen man über Lava/Wasser gehen kann, deutlich weniger wert werden als ein verzauberter Pilz o.Ä.
Mir geht es in diesem Post beispielsweise um folgende Items:
(Bild 1. - Supreme Kiste)
Der Ts³ 30-Tage Channel ist wie viel wert? ca. 20k? Der Doppelblaue Prefix wird aber im Millionenbereich gehandelt.
Aufgrund dessen, dass sich die Preise dieser Items so drastisch geändert haben, wäre es schön, wenn die Anordnung dieser Items beim nächsten Kistenupdate überdacht wird.
Die Doppel-Prefixe sind ja generell derzeit sehr viel wert.
Ein weiteres Beispiel wäre:
(Bild 2. - Supreme Kiste 2)
Die grün markierten Items sind 25 Booster und der Supreme-Rang.
Die rot markierten Items sind Glas-Schneider, Beacon-Schneider usw. Moonhopper, Schwamm, Ts-Channel, Eisläufer und Feuerläufer.
Hierbei gilt das gleiche Prinzip. Die Anordnung dieser Items ist in jeglicher Art und Weise nicht mehr aktuell und "richtig".
Die roten Items sind kaum etwas wert. Nichts davon ist/sollte teurer/seltener sein, als ein Supreme Rang. I mean, Leute,... Es ist der höchste Rang auf dem Server!
Ich würde mich über eine neue Strukturierung und Überarbeitung freuen. Ich denke, das Ganze würde die Kaufrate für Kisten evtl. auch wieder etwas erhöhen, wenn die billigen Items, nicht so weit oben stehen. Stellt euch vor, ihr öffnet Kisten und zieht Eisläufer/Feuerläufer. Damit könnt ihr kaum etwas machen und die Schuhe auch nicht verkaufen, weil sie Niemand will. Wenn man Glück hat sucht man ewig und bekommt schlussendlich 1,5k dafür. Wenn überhaupt.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Bessere Übersicht der Case-Openings.
Klare Erkennung der Seltenheit und Drop-Rate der Items anhand der Übersicht in den Kisten.
.