- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Einen sogenannten TURBO MODUS
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- GrieferGames ist super langsam wenn man startet als neuer Spieler. Ich habe schon 19 Stunden Spielzeit aber es ist alles so langsam. Laufen ist langsam. Chatten ist wegen slowchat und anti spam langsam. Fly ist langsam. Farmen ist langsam. CityBuild wechseln ist langsam. Passive Spawner leeren ist langsam. Bauen ist langsam.
Als Lösung für alle ungeduldigen Spieler und die die nicht zu viel Lebenszeit auf GrieferGames verschwenden wollen soll es einen TURBO MODUS geben. Der soll alle Probleme lösen:
Nämlich darf man so schnell wie man möglich kann chatten. Man hat ultra speed und man kann jederzeit fliegen. Außerdem hat man ultra hohen sprung. Man hat mega OP equipment bestehend aus knockback 10000 stick und op schwer und op rüstung.
Außerdem kann man instant cb wechseln und man kann worldedit benutzen und schematics importieren so wie es auf builders refuge geht.
Außerdem hat man ein /super menü damit kann man andere spieler jailen und muten und auch bannen (aber das geht nur wenn man einen guten grund angibt) außerdem kann man spieler bewegen so wie syndrome aus the incredibles (siehe gif)
man wird im chat sehr hervorgehoben so wie supreme rang nur kann man anpassen wie viele abstände es vor und nach der nachricht geben soll bis zu drei abständen außerdem kann man dick in jeder beliebigen farbe schreiben
man soll den server in lockdown versetzen können das schaltet ALLE serverfunktionen aus das heißt nutzer können keine commands mehr eingeben passive spawner und redstone sind aus se können keine sachen auf ihrem plot benutzen sie können nichtmal bauen abbauen essen
falls gewollt soll man sogar das laufen ausschalten können und der lockdown wird erst ausgeschaltet wenn die spieler eine aufgabe gemacht haben wie zum beispiel dir 1000 dollar geben
man kommt in eine discord gruppe mit abgegrieft wo man sich immer mit ihm austauschen kann und vorschläge zu griefergames machen kann und ihm beim management helfen kann
zum beispiel wenn er fragt welche cpu er für seinen server kaufen soll dann kann man vorschläge machen und wenn es angenommen wird bekommt man eine art cashback als belohnung für die hilfe
das kann in hartem geld ausgezahlt werden oder in griefergames items/geld
es sollte ein biannuales treffen geben mit dem griefergames team um den teamgeist zu stärken und sich persönlich kennen zu lernen
zum beispiel kann man ins kino gehen oder ins theater und dann ins restaurant oder auch zu abgegrieft zuhause
ich habe noch sehr viele weitere ideen aber an dieser stelle behalte ich sie für mich wenn dieser vorschlag anklang findet bespreche ich sie liebend gern in einem gespräch mit dem team
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- ich shcreibe später noch mehr dazu