fortnite
XPsychedelicX hat reingescammt!
-
- Citybuild 4
- Scamming
-
LetsNic -
4. Dezember 2021 um 21:23
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
XPsychedelicX meinung?
Sorry Not sorry
-
XPsychedelicX meinung?
Sorry Not sorry
king
-
XPSYCHEDELICX WAR IMMER NETT ZU MIR
-
Bin immer noch nett ok
-
Bin immer noch nett ok
ja ok hast ja recht
-
Bin immer noch nett ok
nein weil du scammst bist du nicht nett du scammer. und eghler. hast mit ArcticBlack gescammt du scammer
-
Danke für die Info
-
Wann wieder scammfrei?
-
Psyche war ein toller Clan Owner

-

clan hat reopening btw
-

clan hat reopening btw
Darf ich rein?
-
clan hat reopening btw
Darf ich rein?
denke
-
xpsychodelicx scammt
-
xpsychodelicx scammt
Danke für die Info
-
Alex bester Mann
-
XPsychedelicX kannst ja letsnic seine 7.5m wieder geben 😄
-
der mann hat nichtmal 500k
-
Vorallem 2021 waren 7.5m was anderes als jetzt deswegen so kann er ja seine schuld begleichen
-
Vorallem 2021 waren 7.5m was anderes als jetzt deswegen so kann er ja seine schuld begleichen
maybe damals 750 heute 7.5
-