Also hi, wenn ich auf cb1 - cb21 gehe, funkt. alles ganz normal, aber wenn ich auf cb22 will lädt es erstmal ewig und dann kommt die nachricht "You are sending too many packets" und ich werde gekickt, kann mir da wer helfen
You are sending too many packets
-
- 1.8 Netzwerk
-
braicy -
4. Dezember 2021 um 21:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das bedeutet, deine Internetverbindung ist instabil.
CB22 ist sehr empfindlich was schlechte Internet Verbindung angeht, da der Server meist sehr voll und daher stark beansprucht ist.
Sending too many packets entsteht so:
- Du sendest ein Datenpaket
- Das Paket kommt nicht durch
- Du sendest das nächste Paket
- Und das nächste....
- Irgendwann gehen alle Pakete auf einmal durch
- Das sind dann zu viele Packets auf einmal
Also am besten dein Internet mal genau durchchecken. Eventuell den Router neu starten, WLAN verbessern durch Positionsveränderung etc.
-
Hey, das liegt höchstwarscheinlich an deine Internetverbindung. Ich hab oft das gleiche Problem :/
-
kann man da was machen? habe schon router neugestartet und so aber bringt nix

-

Hast du vielleicht nebenbei Tabs offen, die sehr aufwendig sind?
-

nur google is halt youtube und das forum auf
-
nur google is halt youtube und das forum auf
Sind viele Geräte mit deinem WLAN verbunden?
-
Du hast mehr Pakete, als üblich an den Server gesendet und er hat aus Sicherheitsgründen die Verbindung getrennt und dich gekickt.
Das kann entweder durch Mods, Server-Lag aber auch gerne durch Verbindungsprobleme auftreten
Verursuche mal ohne alles auf Griefergames zu joinen also rein die 1.8.9
-
System
6. Januar 2022 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Januar 2022 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.