Der kreativsten Name gewinnt ~ 25k Gewinn Ende
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
juve -
5. Dezember 2021 um 12:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
scammer!
Willst du jz wirklich alles kommentieren? Echt lächerlich lol
lächerlich zu scammen meinste

-
Noch 2 Tage

-
Also ich finde Powerchicken einen sehr ausgefallenen Namen. Heiße in jedem Online Game so und höre das öfter

-
Herzlichen Glückwunsch, du bist der Gewinner der 25k, da mir der Name am meisten gefällt

Dementsprechend werde ich mich jtz für ein Monat zu gigiventus umbenennen (im forum).
Meld dich bitte via konvi oder pinnwand👍🏻
-
juve
16. Dezember 2021 um 17:43 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
juve
16. Dezember 2021 um 17:43 Hat den Titel des Themas von „Der kreativsten Name gewinnt ~ 25k gewinn“ zu „Der kreativsten Name gewinnt ~ 25k Gewinn Ende“ geändert. -
glugogigidog_nockjuve_007
Hehe lg
Ik dass es vorbei ist xd
-
Niemalsgewinntus
-
Niemalsgewinntus
Eines tages wird juventus es schaffen ein finale der ucl wieder zu gewinnen und nicht wie sonst zu verlieren! Bin sehr optimistisch, dass juve dieses jahr nach sant petersburg reisen wird!
-
Niemalsgewinntus
Eines tages wird juventus es schaffen ein finale der ucl wieder zu gewinnen und nicht wie sonst zu verlieren! Bin sehr optimistisch, dass juve dieses jahr nach sant petersburg reisen wird!
ob dieses Jahr hmm denke nicht xD Aber in ein paar Jahren vielleicht wieder

-
ob dieses Jahr hmm denke nicht xD Aber in ein paar Jahren vielleicht wieder

Ich bin fest überzeugt, dass juve bei der baba Leistung die ucl gewinnt!
-
System
6. Februar 2022 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
-