- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Forum: MartinHatDrip | InGame: Doctor_delta
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 2 MysteryMod angeblich versendet
Hallo zusammen,
ich habe jetzt über 5 Stunde mit dem Beitrag gewartet, da ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich gescammt wurde oder ob es ein MysteryMod Fehler ist.
Ich wurde per Forum von MartinHatDrip angeschrieben ob ich Interesse an MM Cosmetics / Emotes habe. (Screen 1)
Wir haben uns dann InGame auf CB22 getroffen und verhandelt. Spielername InGame: Doctor_delta
Anschließend habe ich 2 Emotes für 97k gekauft und bezahlt (Screen 2). Obwohl er mir ein MM angeboten hat, habe ich dies aber dann abgelehnt und ohne MM first bezahlt, da er kurz davor mit einem bekannten 22 Spieler getradet hatte und von ihm auch ein Beitrag auf der Pinnwand zu sehen war.
Da die Emotes nach kurzer Zeit noch nicht da waren, habe ich ihn mal per Forum angeschrieben (Screen 3)
Er meinte dann, er hat es geschickt und würde mir ein Proof zukommen lassen würde (Screen4+5)
Da ich seit dem leider nichts mehr gehört habe, er aber in der Zwischenzeit online war (Screen6) habe ich mich für diesen Beitrag entschieden.
MysteryMod Fehler kann zwar sein, habe aber mittlerweile bestimmt 10 Emotes von verschiedenen Spielern erhalten, da waren sie immer nach ca. 5sek in meinem Inventar.
MartinHatDrip gerne den Proof hier posten, dann entschuldige ich mich und ziehe den Beitrag zurück