Ich habe Gestern um 14:40 eine Supreme Truhe gekauft, nach öffnen der Kiste bekam ich kein Item und dieKiste war weg. Jetzt habe ich heute um 14:28 für einen erneuten Versuch nochmal zwei Supreme Truhen und zwei epische Truhen gekauft, erste Supreme Truhe geöffnet, nichts bekommen. Was soll ich tun? Ps:bezahlt mit Psc
Supreme Truhe, kein Item bekommen
-
Holle1997 -
10. Mai 2019 um 15:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
du hast bestimmt ein "Item" wie z.B. Leuchten oder so erhalten (welches du bereits besitzt) und dafür wurden dir 2 Supreme-Truhen gutgeschrieben.
Schau nochmal genau nach, wie viele Truhen du derzeit hast =) -
Ich habe noch zwei epische und eine Supreme Truhe und nein bekommen habe ich nichts...:/

-
Auch kein booster? Im chat muss ja gestanden haben was du gewonnen hast
-
Nope garnichts
Aber werd ich dann wohl mit leben müssen...
-
Ging mir leider mit einer epischen Truhe auch schon so. Eine von 10 gabs kein item. Aber wie willst das beweisen...
-
Hast du trotzdem mal den Befehl /booster help ausgeführt?
Du wirst irgendeinen Effekt oder eben Booster bekommen haben. Ansonsten kannst du auch einfach mal in dein MC Log schauen von den Zeitpunkten, da steht ja drin, was im Chat war. Manchmal ist der Chat halt so schnell, dass man das einfach nicht mehr lesen kann so schnell.
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.