Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name?
Masterzocker001
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.8
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug?
CB-1
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Ich habe es einfach bemerkt.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nicht Bekannt
Was genau macht der Bug?
Wenn ich auf mein 2tes Plot gehe (/p tp Masterzocker001 2) und 1 Plot nach rechts ( das mit dem weißen rahmen) (PLOT ID: -161;-91) dann gehört das plot da mir.
Aber wenn ich mir /p tp Masterzocekr001 (1/2/3/4) zu meine Plots gehe komm ich immer auf andere und nie auf das eine.
Und wenn ich /p tp Masterzocker001 5 mache höder eine höhere ID eingebe steht da das dass keine gültige Zahl ist.
Und wenn ich dann in der Lobby bin und auf "Zeigt deine grundstücke" clicek steht da das ich in CB1 8 Plots habe.
(PS.: mein 4tes Plot ist ein 4er Merge vielleicht steht da eswegen 8 Plots)
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich habe schon lange nicht mehr gespielt aber hab vor einigen jahren hier gespielt und damals konnte man auch noch selber merchen, ich vermute das der Bug irgendwas damit zu tun haben wird.
Ich hoffe der Fehler wird möglichst schnell behoben.
Mit freundlichen Grüßen.