- Wie heißt der betroffene Spieler?
- doctor_delta
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- um 230k gescammt
es ging um ein gs wo es um 230k ging hab bezahlt er sagte warte und ging off war auch leicht dumm dachte er ist scammfrei war es aber net
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es ging um ein gs wo es um 230k ging hab bezahlt er sagte warte und ging off war auch leicht dumm dachte er ist scammfrei war es aber net
Uff ok hab gestern erst bei ihm ein Orbschwert gekauft für 200k....
Sehe hier nur wie du randoom geld payst mehr nicht?
Kleine Info das GS gehörte vor 2tagen noch mir..... und das habe ich dann an Nebl Verkauft und der scheint es an Doctor_delt Verkauft zu haben...... Tut mir leid das du da reingeraten bist
Nächstes mal dann mit MM !
RenePanzerLol droht mit ban per konvi ![]()
Kleine Info das GS gehörte vor 2tagen noch mir..... und das habe ich dann an Nebl Verkauft und der scheint es an Doctor_delt Verkauft zu haben...... Tut mir leid das du da reingeraten bist
Nächstes mal dann mit MM !
passiert kann man leider nichts machen egal ![]()
RenePanzerLol droht mit ban per konvi
wenn du meinst ist ne drohung oke
Keine drohung oder?
Er wurde gescammt dies kann Roter_Adler_ bezeugen... wir wussten vorher nicht das er scammt.... Roter_Adler geht auf das GS und sieht nur noch kurz scammer über seinem Name...
hier auch nochmal die Raktion von Doctor_Delta
Keine drohung oder?
oke wenn du meinst bist trz nen scammer ![]()
Jo kann ich bezeugen, dass er gescammt hat.
Als Rene im Chat gefragt hab ob er scamfrei ist, schrieb ich "ne glaub nicht", weil er im Laufe des Tages schon das GS anbot und niemand ihn als Scammer betitelte (mein Scammerradar von MM hat's mir aus irgendeinem Grund nicht angezeigt). Als ich zum GS hinkam sah ich dann das "Scammer" über seinem Kopf, aber es war zu spät. Dort hatte Rene gerade gepayt und Doctor_delta ging offline.
Das -ich nenn's mal Restrisiko-, dass Rene gar nicht für das GS bezahlt hat, ist im Grunde genommen auszuschließen den Umständen entsprechend
Jo kann ich bezeugen, dass er gescammt hat.
Als Rene im Chat gefragt hab ob er scamfrei ist, schrieb ich "ne glaub nicht", weil er im Laufe des Tages schon das GS anbot und niemand ihn als Scammer betitelte (mein Scammerradar von MM hat's mir aus irgendeinem Grund nicht angezeigt). Als ich zum GS hinkam sah ich dann das "Scammer" über seinem Kopf, aber es war zu spät. Dort hatte Rene gerade gepayt und Doctor_Alpha ging offline.
Das -ich nenn's mal Restrisiko-, dass Rene gar nicht für das GS bezahlt hat, ist im Grunde genommen auszuschließen den Umständen entsprechend
naja aus fehlern lernt man egal warne jetz paar spieler dann passt es ja
Kurz aus delta , alpha geworden Roter_Adler_
Kurz aus delta , alpha geworden Roter_Adler_
egal wie rum, trotzdem bescheuert xD
Na geh ich bin enttäuscht Martinhatdrip, dachte du bist ein ehrlicher spieler
Hatten einen 100k deal da hat er mich nicht gescammt, also glück gehabt...?
jap hattest glück wie es aussah
Dann sry for u Rene
Mir wollte er auch per konvi das GS verkaufen.. Hatte kein Interesse an einem GS... Bei unseren Trades hat er immer first drop gemacht darum konnte ich ihn nie einschätzen...
tut mir leid für dich renepanzerlol
Bei mm sachen is scammen gottlos