Unbekxnnter__ Scammt beim Container Event CB20
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
Nordberliner -
8. Dezember 2021 um 20:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du willst mir also sagen du hast in 60h spielzeit legit 2mio gemacht? Bzw je stunde 40k gemacht?
-
du willst mir also sagen du hast in 60h spielzeit legit 2mio gemacht?
Beim letzten Caseopening haben einige um die 3 mios gemacht.
Aber das tut hier ja nichts zur Sache -
du willst mir also sagen du hast in 60h spielzeit legit 2mio gemacht?
Aber das tut hier ja nichts zur SacheKlar er war natürlich von anfang an dabei mit nur 1nem acc mit premium, 58h spielzeit is klar. Schau saptors video mal der hat in 24h afk stehen auf caseopening server nur 300k gemacht und war 24:7
Vorallem woher weiss man direkt wo die ganzen openings stattfinden? Und mit 0 dollar startgeld braucht man erstmal ne weile um sich 20k zum bissl traden zu verdienen
Bzw eig hat er ja über 3mio…
-
Aber das tut hier ja nichts zur SacheKlar er war natürlich von anfang an dabei mit nur 1nem acc mit premium, 58h spielzeit is klar. Schau saptors video mal der hat in 24h afk stehen auf caseopening server nur 300k gemacht und war 24:7
Vorallem woher weiss man direkt wo die ganzen openings stattfinden? Und mit 0 dollar startgeld braucht man erstmal ne weile um sich 20k zum bissl traden zu verdienen
Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben wie ich sehe Kappa
-
Klar er war natürlich von anfang an dabei mit nur 1nem acc mit premium, 58h spielzeit is klar. Schau saptors video mal der hat in 24h afk stehen auf caseopening server nur 300k gemacht und war 24:7
Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben wie ich sehe Kappa
Danke, werde hier belästigt haha
-
uff das ist ein Armutszeugnis
hätte von den cb 20er mehr erwartet
ein Spieler was nie auf einen cb war macht ein Container Event, wohlgemerkt an die Stammspieler
kein Kommentar nur Kopfschütteln
-
Die Makierung ist zwar lieb gemeint, aber bitte in Zukunft unterlassen