Naja er kanns sich doch abholen wenn er freundlich ist. Ich versteh deinen Punkt nicht. Der Betrag muss ausbezahlt werden. Nur wenn man beleidigt und dann was verlangt muss man sich nicht wundern wenn mans erst später kriegt. Der Gewinn wird ja nicht einkassiert weil er unfreundlich war. Er wird dann halt später ausbezahlt, zumindest hat er das Angebot bekommen. Wenn gesagt worden wär das er nichts mehr kriegt, das wär Scam.
so ein unfug. man muss nicht kommunizieren, um das geschäft abzuschließen. und billa stellt ja bedingungen auf. er hat die gutscheine umzutauschen. aber seine bedingung ist, dass der unfreundlich zu kreuze kriecht und dann sagt er noch, dass die gutscheine am 31.12. verfallen. er stellt also ein ungerechtfertigtes ultimatum, welches nur eingehalten werden kann, wenn der herr der meinung ist gnade walten zu lassen. abgehoben und unprofessionell ist sowas. und scam.
Ah ja, ich geh jetzt erstmal zum Bäcker, Grüss den mit nem Mittelfinger, geh dann in den Rewe und Grüße die mit nem freundlichen f*ck dich. Die werden mich gewiss höflich bedienen und mich auch garnicht des Hauses verweisen. Das Geld kann er doch abholen...Und den Mute hätte ich auch gegeben, wg beleidigung und Rufmord. Der war nicht weil du gewonnen hast.