Ich verstehe gar nichts mehr
-
- 1.8 Netzwerk
-
Finnstergram -
11. Dezember 2021 um 20:31 -
Geschlossen
-
-
Mio ist seit 2 Tagen auf der Blacklist, aber keine Ahnung wieso.
-
Heyho,
die Buchstabenkombination mri ist derzeit auf der Blacklist. Ebenso einige Sonderzeichen (bspw. $).
Anmerkung: Zahlen, Leerzeichen und Sonderzeichen werden bei der Bewertung von Wörtern "ignoriert".Die Anpassungen waren kürzlich wegen einer Java-Sicherheitslücke erforderlich, mit der Server-Abstürze und Account-Diebstahl möglich waren.
Die Blacklist wird sicherlich bald wieder entsprechend angepasst und die Beschränkungen aufgehoben. Bis dahin empfehle ich statt "Mio" die Angabe "kk" (bspw 1.7kk) zu verwenden.
BeitragRE: "Mio" und "$" sind geblacklisted
Um hier mal die Gerüchte gleich etwas zu mildern BEVOR sie entstehen:
NEIN das ist kein Schachzug um MysteryMod zu bewerben oder sonstwas.
Es hat interne, sicherheitsrelevante Gründe aus denen bestimmte Wörter und Zeichen geblicklistet werden mussten.
Dies geschah gestern und wird so schnell wie möglich gefixed. Das kann zwar etwas dauern, aber wird nicht so bleiben.
LGPB_Avenger10. Dezember 2021 um 14:22 -
Hoffe man kann bald wieder Dollar und mio benutzen, handeln ist im moment ein tortur mit den einschränkungen. Ich weiss manchmal garnicht was ich weglassen soll, damit ich noch was schreiben kann ;D
-
kann man nicht mal das Wort Millionen ausschreiben?
Statt $ einfach Dollar schreiben?
Wurde das auch direkt mit geblacklisted? Falls nein sollte es doch übergangsweise kein Problem sein.
-
Es is ziemlich nervig man muss dauernd den ganzen satz löschen und neu schreiben weil man das wort nd findet xd
-
PB_Avenger
12. Dezember 2021 um 04:02 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Dezember 2021 um 04:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.