Ich habe das Problem, dass ich dem Server nicht beitreten kann, obwohl ich in 1.8.9 spiele. Ich kriege die Meldung "Cant connect to server" , aber auf andere Server kann ich joinen. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ich kann nicht auf Griefergames joinen
-
cefe03 -
11. Mai 2019 um 13:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Adresse ist Griefergames.net für den Server.
Falls deine Übersicht dir das so sagt. Also in der Serverauswahl, einfach nochmal unten auf Refresh drücken. Griefergames braucht teilweise einen Moment um den Status rüber zu schicken. Alternativ einfach versuchen zu verbinden.
Ansonsten: Ausloggen einloggen, nochmal probieren, Router neu starten und wenn das alles nix hilft nochmal melden.
Lg Nauri
-
Hi cefe03
Mit welcher IP Adresse versuchst du auf den Server zu joinen? es gibt da verschiedene die du mal ausprobieren könntest. z.B.
GrieferGames.net
GrieferGames.com
bungee1.griefergames.net
team.griefergames.net
Auch da stimme ich meinem Vorredner Naurithil zu nochmal neu einzuloggen oder ggf den Router neuzustarten.
Ich weiß zwar nicht, ob das viel bringt aber versuch doch auch mal den Cache von Java zu leeren.
-
Danke sehr für den Hinweis mit den verschiedenen IP-Adressen Saphiria. Es hat funktioniert

-
Ja. Sollte mal die eine nicht gehen Probier einfach eine andere Domain. Hilft meistens ?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.