Hey Leute.
ich wurde nun zum 2ten mal massiv gescammt. beim ersten mal war es nicht so schlimm wie bei diesem hier, da es um 72k ging, diesesmal habe ich 350k verloren glatt, weil ich ein Prefix kaufen wollte. Titan | Sakuta_X hatte angegebn im Chat, das er einen Rot-Weiß Prefix verkauft. Ich hatte interesse gehabt, und bin hingegangen, haben geredet wie oft wir gescammt worden sind, und das wir aneinander nicht vertrauen können, so hatten wir nach einen MM gesucht, nach 20 M hatte sich jedoch keiner gemeldet, da hab ich angeboten die häfte des Geldes zu zahlen, das Item zu kriegen und dann den rest zu zahlen, Er lehnte dies ab und meinte ich würde dann jemanden nach langer zeit vertrauen schenken. Ich bezahlte und die Person steht etwas rum und verlässt den CB. Ich natürlich stand da mit einen Schock das ich es nicht fassen kann alles verloren zu haben.
Beweiß Bilder sind unten.
Ich weiß nicht ob es im Support irgentwelche Hilfe hier für gibt, und ja es wäre meine Schuld, es war schwer erarbeitet das Geld und mit der Aktion würde ich sogar nun aufhören, falls wirklich nichts passiert gegen ihn.
"Scammen ist nicht Verboten" das Verstehe ich auch.
Euer Bolty97