Auf CB3 scheint die Verbindung zur MysQL Datenbank unterbrochen zu sein. Weder /cooldowns noch /bank geben eine Rückmeldung.
Ich kann nicht sagen ob das Problem auf anderen CBs auch vorliegt, ich schätze aber schon wenn ich die anderen Beiträge sehe.
CB3 Keine Verbindung zur Datenbank
-
DragonPlayer -
12. Mai 2019 um 09:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja Dragon Player, du hast noch Glück! Auf anderen CB´s hat jeder Spieler nur Spieler ,der Chat ist verbuggt,
man hat keine Permissions (z.B.Man kann nicht sein Plot besuchen!). Also du hast recht: Die Datenbank ist down!
-
Aktuell sind CB0, CB6, CB10, CB14 und CB15 von einem Fehler betroffen, welcher so schnell wie möglich behoben wird.
Die Whitelist wurde aufgrund von schwerwiegenden Problemen auf CB12 aktiviert.
-
Ben121 ja habe ich auch schon gehört und laut LocutusV0nB0rg arbeitet das Team bereits an einer Lösung der bekannten Probleme.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.