Ich habe seit Monaten ein Problem unszwar spiele ich auf GG und werde Plötzlich wird meine verbindung getrennt. Ich habe denn Fehler Code bei Youtube und Google eingegeben und haben alle Methoden veruscht um ihn zu beseitigen aber es hat alles nichts gemacht deswegen wollte ich Fragen ob ihr mit vllt irgendiwe noch helfen könnt.
Timeout immer in Minecraft
-
- Sonstiges
-
Black70 -
17. Dezember 2021 um 16:40 -
Geschlossen
-
-
Ich habe seit Monaten ein Problem unszwar spiele ich auf GG und werde Plötzlich wird meine verbindung getrennt. Ich habe denn Fehler Code bei Youtube und Google eingegeben und haben alle Methoden veruscht um ihn zu beseitigen aber es hat alles nichts gemacht deswegen wollte ich Fragen ob ihr mit vllt irgendiwe noch helfen könnt.
Hey, Ich hatte das selbe Problem, aber dies liegt normalerweise an der Internetverbindung.
-
Hallo, starte mal dein Router neu, mache mal ein Speedtest.
Wenn du über Wlan spielen willst nutze lieber ein Lankabel.
Welche Spielversion nutzt du
-
-
Versuche mal mit der 1.8.9 oder 1.12.2 zu joinen ob dann immer noch die Meldung kommt
-
Versuche mal mit der 1.8.9 oder 1.12.2 zu joinen ob dann immer noch die Meldung kommt
Spiele aber im Moment nicht eins 1.18 sondern die 1.16 Beta Version. Der Fehler kommt auch bei der 1.8 vor
-
Kommt die Meldung willkürlich mal Tag oder zu bestimmten Zeiten? Kann auch sein, wenn Internetleitungen zu bestimmten Zeiten in manchen Regionen überlastet sind, das es dann zu solchen Meldungen kommt.
-
Kommt die Meldung willkürlich mal Tag oder zu bestimmten Zeiten? Kann auch sein, wenn Internetleitungen zu bestimmten Zeiten in manchen Regionen überlastet sind, das es dann zu solchen Meldungen ko
Kommt wirklich zu jeder Zeit auch 3 Uhr Morgens
-
Was du noch versuchen kannst. öffne deinen %appdata% Ordner, lösche den .minecraft Ordner. Starte dann den Launcher und er läd Minecraft neu.
Aber Achtung deine Logindaten werden entfernt, du musst dich erneut einloggen, die Serverliste wirde gelöscht und alles was du sonst gespeichert hast.
-
Habe ich jetzt gemacht der Fehler ist aber immer noch da
-
Dann liegt das mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit an deinem WLAN, es gibt immer ein paar Internetausfälle.
-
Dann liegt das mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit an deinem WLAN, es gibt immer ein paar Internetausfälle.
Ja kann aber nicht sein habe 100k Glasfaser und in meiner Region leben nicht so viele Leute dementsprechend wird die Leitung auch nicht so Stark genutzt und bezahlst jeden Monat haufen Geld dafür
-
Ja kann aber nicht sein habe 100k Glasfaser und in meiner Region leben nicht so viele Leute dementsprechend wird die Leitung auch nicht so Stark genutzt und bezahlst jeden Monat haufen Geld dafür
Ich hab das gleiche Problem und es kommt die gleiche Meldung, bei mir liegt es am WLAN. Für dein Problem kenne ich sonnst keine Lösung.
-
Er hat weiter oben geschrieben, dass er über Landkabel spielt. Ich nehme an, das soll LAN Kabel bedeuten 😉
Einzige Möglichkeit die mir einfallen würde, wäre ein Verbindungsproblem zwischen deinem Provider und dem Rechenzentrum. Das gab es eine zeitlang sehr intensiv bei Telekom.
Dabei sollte ein VPN helfen. Kostenlos mit guten Feedback hier im Forum war Windscribe. Nur darauf achten, dass du einen deutschen Proxy verwendest 😉
-
Er hat weiter oben geschrieben, dass er über Landkabel spielt. Ich nehme an, das soll LAN Kabel bedeuten 😉
Einzige Möglichkeit die mir einfallen würde, wäre ein Verbindungsproblem zwischen deinem Provider und dem Rechenzentrum. Das gab es eine zeitlang sehr intensiv bei Telekom.
Dabei sollte ein VPN helfen. Kostenlos mit guten Feedback hier im Forum war Windscribe. Nur darauf achten, dass du einen deutschen Proxy verwendest 😉
Okay danke ich probiere das heute mal aus, und schaue ob das Funktioniert.
-
System
18. Januar 2022 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Januar 2022 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.