- Wann beginnt das Event?
- 19.12.2021 ab 18:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 19.12.2021 bis 24:00 Uhr
Heyho liebe GrieferGames Community,
für einige die mich noch nicht kennen ich bin ein relativ kleiner Streamer auf GrieferGames und streame hauptsächlich auf Twitch https://twitch.tv/thedmojo . Ich baue baue und bespiele hauptsächlich mit meiner Community meine Community-Minigames auf CB18. Um es am 4.Advent mal so richtig krachen zu lassen habe ich zusammen mit meiner Community ein Abbauevent auf CB18 vorbereitet. Wir werden erst ein paar Community-Spiele spielen. Jeder der ein Spiel gewinnt hat die Chance auf das 25er Merge auf CB18, welches sich in einer der Kisten auf meinem Kistenplot verbirgt. Zudem werden über diesen Weg noch 20 Winterkisten verlost! Das Abbauevent wurde zum großen Teil durch meine Twitch-Community finanziert, wofür ich mich auch hier nochmals herzlich bedanken möchte. Dieses werden wir zum Ende des Streams gemeinsam plündern. Ihr müsst nichts mitbringen außer vielleicht einer normal verzauberten Dia Spitzhacke und guter Laune . Eine Genaue Uhrzeit für das Abbauevent wird es nicht geben um den Server nicht zu überlasten. In diesem Sinne freue ich mich wenn ihr vorbeischaut und mit uns den 4. Advent feiert und euch an den Community-Games beteiligt.
Liebe Grüße euer
Mojo