- Wie heißt der betroffene Spieler?
- @!EinsPartyBus
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- faked Guioki4266 / hat versucht zu scammen
Guten Tag,
Ich möchte euch vor dem Faker Benutzer96833 warnen, denn er hat heute probiert Guioki4266 zu faken und um 8.425mio zu scammen!!
Wie alles begann:
Ich wurde heute um 12 Uhr von F41LFeLo gefragt, ob ich MM für F41LFeLo und Benutzer96833 machen kann. Es ging um ein Herbst Prefix und ein Stack Grundstein für insgesamt 8.425mio. F41LFeLo war der Händler und Benutzer96833 der Käufer. Ich habe mir erstmal nichts großes dabei gedacht und beide Spielernamen im Forum gegoogelt. Mir ist aufgefallen, dass Benutzer96833 groß in seinem Profil damit wirbt, dass er trusted MM by verbvllert_ ist und ingame Guioki4266 heißt. Ich habe mich darüber gefreut, weil ich wusste, dass es ein schneller und scammfreier MM-Trade wird. Die MM Anfrage wurde also von mir angenommen und wir beide haben auf meinem MM-Plot /P H MMRichard CB22 auf Benutzer96833 gewartet. Der Händler erzählte mir dann beim rumgammeln auf meinem MM-Plot, dass sein Bruder den Deal mit ihm machen sollte und er ingame !EinsPartyBus heißt. Mir war dann schnell klar, dass wir einem Scammversuch zum Opfer gefallen sind und ich daraufhin den Deal abgebrochen habe. Nach dem 100mal /profil Guioki4266 kam er plötzlich auf CB15 online. Danach bin ich schnell auf CB15 gejoint und habe Guioki4266 gewarnt, dass er ein Forum Faker hat.
Bitte lasst euch nicht von solchen Spielern scammen!!
Beweise: