Hallo die Herrschaften, als ich mir vor 7 Tagen einen Microsoft account zulegen wollte, tat ich das auch. Bezahlung mit einer paysafekarte. und als ich mich einloggen wollte und auf meien geliebten griefergames server joinen wollte konnte ich nur die demo spielen. Ich habe bereits einen E-Mail an das Minecraft.Support team verschickt jedoch, konnte ich nichts aus der Antwort erfassen, hätte ich lieber mal in Englisch aufgepasst statt über mein nächsten Minecraft-Deal nachzudenken.
acc geht nichj
-
- Sonstiges
-
QDHBallerLos -
20. Dezember 2021 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Versuche gerne dein Thema nochmal anständig und mit Grammatik, Satzzeichen und enthaltenen Infos zu beschreiben. An sonsten kann dir keiner helfen und das Thema wird geschlossen.
-
Hallo, hast du dich sofort nachdem Kauf vom Account eingeloggt?
Englisch ist halt die Hauptsprache im Support von Minecraft, da musst du aber nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Es gibt genug kostenlose Programme die dir das Übersetzen leicht machen und auch die entsprechenden Antworten von deiner Seite her an den Support verständlich machen.
-
Hallo, hast du dich sofort nachdem Kauf vom Account eingeloggt?
Englisch ist halt die Hauptsprache im Support von Minecraft, da musst du aber nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Es gibt genug kostenlose Programme die dir das Übersetzen leicht machen und auch die entsprechenden Antworten von deiner Seite her an den Support verständlich machen.
ja eig schon direkt eingeloggt, habe halt noch 7 weitere accounts weiß nicht ob es daran liegt, ja hab auch übersetzt aber sie wollten in der email nur dass ich da was bewerte idk
-
Also in der Regel steht das Spiel sofort nachdem Kauf zur Verfügung, es kommt aber auch auf die Bezahlmethode an.
Ich empfehle dir logge dich nochmal aus im deinem Account im Launcher, dann wieder neu einloggen, wenn es dann immer noch nicht funktioniert 24 Std. mal abwarten.
Für die Accounts ist auch nicht GrieferGames zuständig sondern Minecraft/Mircosoft, also musst du dich später an die wenden falls der Account immer noch nicht frei gegeben ist. Ich empfehle die als Deepl Übersetzungsprogramm Englisch/Deutsch
Wozu braucht man 7 Accounts?
Arbeite bitte echt mal an deiner Rechtschreibung.
-
Also in der Regel steht das Spiel sofort nachdem Kauf zur Verfügung, es kommt aber auch auf die Bezahlmethode an.
Ich empfehle dir logge dich nochmal aus im deinem Account im Launcher, dann wieder neu einloggen, wenn es dann immer noch nicht funktioniert 24 Std. mal abwarten.
Für die Accounts ist auch nicht GrieferGames zuständig sondern Minecraft/Mircosoft, also musst du dich später an die wenden falls der Account immer noch nicht frei gegeben ist. Ich empfehle die als Deepl Übersetzungsprogramm Englisch/Deutsch
Wozu braucht man 7 Accounts?
Arbeite bitte echt mal an deiner Rechtschreibung.
Also, noch paar Interessante infos evt. : ich habe auf 2 accounts die gleiche email und bei dem neuem account halt die email dann statt @googlemail @gmail.com. Jetzt gerade wollte ich mein passwort ändern da keines mehr funktonierte und ich habe es resetet, dann kam ich aber wieder auf den normalen account mit der gleichen email aber statt @gmail halt @googlemail.
Das beduetet ich habe 23.95 ausgegeben für einen Account, um jetzt das passwort zu resetten dass ich wieder uaf mein alten account komme?
also quasi Minecraft: 23.95€ +
Ich: 23.95€ -
-
Ich kann dir nur diese Seite Minecraft Support empfehlen, hier kann man dir schwer helfen. Da GrieferGames selber nix mit den Accounts oder deren Daten zu tun hat.
-
Wie schon gesagt habe ich eine email bereits erfasst, die antwort war jedoch nur ob ich sie denn gerne bewerten wrüde.
-
Wie schon gesagt habe ich eine email bereits erfasst, die antwort war jedoch nur ob ich sie denn gerne bewerten wrüde.
Ich weiß nicht was du denen geschrieben hast, aus deiner Antwort, was sie dir geschrieben haben solln werde ich nicht schlau.
Ich kann dir nur die Supportseite empfehlen.
-
Hallo die Herrschaften, als ich mir vor 7 Tagen einen Microsoft account zulegen wollte, tat ich das auch. Bezahlung mit einer paysafekarte. und als ich mich einloggen wollte und auf meien geliebten griefergames server joinen wollte konnte ich nur die demo spielen. Ich habe bereits einen E-Mail an das Minecraft.Support team verschickt jedoch, konnte ich nichts aus der Antwort erfassen, hätte ich lieber mal in Englisch aufgepasst statt über mein nächsten Minecraft-Deal nachzudenken.
Hi ho,
geh mal bitte in die xbox settings da musste es einstellen/freigeben für mehrspieler Xbox settings usw.
Zuständig ist nicht Minecraft/Microsoft Support sondern die von xbox Support https://support.xbox.com/de-de/contact-us
-
Hi ho,
geh mal bitte in die xbox settings da musste es einstellen/freigeben für mehrspieler Xbox settings usw.
Zuständig ist nicht Minecraft/Microsoft Support sondern die von xbox Support https://support.xbox.com/de-de/contact-us
bitte was? dort kommt ich soll auf den xbox knopf auf meinem controller drücken? das ist ein noramler account kein ! account also nen normaler minecraft launcher acc spiele auf pc
-
Hi ho,
bitte was? dort kommt ich soll auf den xbox knopf auf meinem controller drücken? das ist ein noramler account kein ! account also nen normaler minecraft launcher acc spiele auf pc
Dein Account ist neu oder nicht?
Die neuen Accounts laufen über Microsoft und die Einstellungen dafür ist in der xbox seite.
Haste überhaupt deine anderen Account's umgewandelt zu Microsoft?
-
Dein Account ist neu oder nicht?
Die neuen Accounts laufen über Microsoft und die Einstellungen dafür ist in der xbox seite.
Haste überhaupt deine anderen Account's umgewandelt zu Microsoft?
nicht alle, also habe jz 2 mojang accounts halt und rest microsoft aber da steht ich soll auf meinem xbox controller iwo draufdrücke, habe keinen..
-
Wo steht das?
InGame, bei den oben verlinkten XBox-Profil Einstellungen, im Kaffesatz? 😅😅
-
Wo steht das?
InGame, bei den oben verlinkten XBox-Profil Einstellungen, im Kaffesatz? 😅😅
auf dieses festlegen von datenschutz ...
-
Immernoch dieselbe Frage...
Wo?
Ingame, auf einer Internetseite, im Launcher, bei Resi im Tagebuch? 😅
-
Hi ho,
hier
-
Heyho,
Dies ist eine universelle Anleitung für alle Plattformen (was dort auch eindeutig zu lesen ist).
Du kannst dich auf der Seite https://account.xbox.com/de-de/Settings an deinem entsprechenden Konto anmelden. Danach hast du links im Seitenmenü den beschriebenen Pfad über "Datenschutz & Onlinesicherheit". Danach kannst du auf die Registerkarte "Onlinesicherheit von Xbox Series X|S-, Xbox One- und Windows 10-Geräten" klicken. Dort findest du dann die Einträge
Beide solltest du auf "Zulassen" setzen und anschließend am Ende der Seite über den Button "Senden" abspeichern.
Beachte auch, ob du im Launcher mit dem entsprechenden Account korrekt angemeldet bist. Dieser sollte als "Microsoft-Account" mit deinem Accountnamen aufgeführt sein. Falls dem nicht der Fall ist, am besten über die Accountverwaltung im Launcher einmal den Account entfernen und neu hinterlegen.
Melde dich auf der Microsoft-Webseite einmal mit dem entsprechenden Account an und sieh nach, ob du wirklich über diesen die Rechte (Lizenz) am Spiel "Minecraft: Java Edition" erworben hast. Solltest du "Minecraft: Windows 10 Edition" erworben haben, handelt es sich um die Bedrock-Version des Spiels.
Hast du die korrekte Spiellizenz erworben, deinen Account im Launcher neu hinterlegt, die Datenschutz-Einstellungen des Konto korrekt zugewiesen und kannst weiterhin nicht im Multiplayer spielen, weil dir nur die "Demo"-Version freigegeben wird, kannst du dich leider nur erneut an den zuständigen Support wenden.
Die deutsche Variante des Support ist übrigens über das Kontaktformular erreichbar. Alternativ empfehle ich ein Übersetzungsprogramm Deutsch <> Englisch zu verwenden. (Antwortzeit deutscher Support: 2-4 Tage; englischer Support 4-24 Stunden).
-
System
22. Januar 2022 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. Januar 2022 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.