Ich hatte heute morgen mal die Gelegenheit auf die 1.16 zu joinen und ein bisschen zu spielen. Ich war relativ gespannt darauf und habe mich sehr gefreut zu spielen. Dieses Gefühl ist aber schnell verschwunden als ich mir ein Plot holen wollte. Als ich das tuen wollte kam nur eine Mitteilung „Es sind keine freien Grundstücke verfügbar“. Was nun?

*Keiner Verfügbaren Plots*
-
- Cloud Netzwerk
-
Mp5BACK -
21. Dezember 2021 um 08:46 -
Geschlossen
-
-
Versuch mal in die Farmwelt zu wechseln und wieder zurück. Anschließend versuche nochmals dir mit /p auto ein GS zu holen.
LG
-
Versuch lieber random p h spielername zu machen und da in der Umgebung sind in der regel plots frei die du mit /p claim claimen kannst.
nett wäre wenn du paar gs weg gehst sodass jeder platz hat, musst du aber nicht zwingend.
-
Es gibt gerade die Meldung, das scheinbar /p auto, /p a, /p claim, /p c nicht funktionieren auf der 1.16. Kann sein das du deswegen kein Plot dir holen kannst
-
Habe ich bereits hier gemeldet:
phanTom84_21. Dezember 2021 um 10:07 Wird bestimmt behoben sobald ein Dev Zeit hat!
-
PB_Avenger
21. Dezember 2021 um 11:17 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Dezember 2021 um 11:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.