- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Eine neue MysteryMod Idee für verschiedene Farben der Dracheneier
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Da die Bunten Beacons in der Community so gut ankommen und ich Dracheneier als eines der Haupt Materialien in GrieferGames schon immer cool fand, dachte ich mir warum sollte es nicht auch verschieden Farbige Dracheneier geben. Der Hauptgedanke von mir war zuerst Giftgrün, diese Farbe würde ziemlich geil auf bewaldeten Grundstücken mit Nature Bebauung aussehen. Schwarz_1989 kam dann auf die Idee das es vlt nicht nur Giftgrün geben sollte, sondern auch Rot und Rot hat sich tatsächlich auch in der Community so ein wenig interessant gemacht.
Wie man dieser erhält: Da wäre die Möglichkeit auf verschiedenen Wegen diese zu erhalten.
1- Drachen Kisten
2- Supreme Kisten
3- Event Kisten
4- Besondere positive Tätigkeit für die Community
Woher diese Eier stammen wäre euch überlassen da ich logischer weise nicht so die Ahnung von dem Inhalt der Kisten habe xD
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Plots können mit weiteren Möglichkeiten viel schöner und interessanter bebaut werden.
Die Farbe Giftgrün würde einen schönen Kontrast zu Nature und Sumpf Landschaften bieten.
Rot wäre auch eine tolle Überlegung, aber da bin ich mir persönlich noch nicht wirklich sicher bei der Farbe.
- Weitere Anmerkungen
- Ich habe mal random auf Cb21 ( meinem Haupt CB ) nachgefragt was die Spieler von dieser Idee halten würden, es gab eigentlich nur positive Resonanzen. Vielleicht kann man meine Idee hier umsetzen so das sich mehr Spieler an dieser erfreuen können :)
Ich habe im Anhang ein Screenshot gemacht, vielleicht kann man diese erweitern und noch einmal im Generellen eine Umfrage starten wem das alles so gefallen würde.
Liebe Grüße
Arschi von Cb21