Hallo Community, Ich bin vom TS ohne Grund und ohne, dass ich gegen eine Regel verstoße für 30 Tage gebannt worden. Als Banngrund stand nur BU drin. (mein TS-Name ist Schiedsi). Ich habe keine Spieler beleidigt, Habe mich nicht als Supporter ausgegeben, keine Soundboards...
Wurde vom TS gebannt (Grund BU)
-
trainsgermany -
13. Mai 2019 um 01:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BU bedeutet bann Umgehung
Außerdem zitiere ich mal:
Guten Tag lieber trainsgermany ,
ich möchte dich darauf als erstes aufmerksam machen, dass dies der falsche Sektor für einen Antrag des Aufhebens eines Entmute/Entbannung ist.
Bitte beantrage dies unter folgendem Bereich: (Dazu an die relevante Vorlage halten.)
*Klicke hier, um zum exakten Bereich zu gelangen.
Beachte dies in Zukunft.
-
Vielen Dank für die Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass Zwiebackgesicht dies gemacht hat, weil er alle vom Kanal gebannt hatte, weil EINER ein Soundboard genutzt hatte. Somit wurden viele ohne Grund wegen einer "Bannumgehung" gebannt, die noch nie gebannt wurden und somit schlecht eine BU machen konnten.
-
Dann markiere am besten mal Zwiebackgesicht weil er am besten was dazu sagen kann.
Gruß
Preto/Iron_Beagel_TA
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:31 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.