Also hab ich auch gewonnen?
ja hast du aber auf lava komm ich nicht drauf ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja hast du aber auf lava komm ich nicht drauf ![]()
Juhu, danke dir für die Sachen! ^^
ja hast du aber auf lava komm ich nicht drauf
wohin soll ich?
ja hast du aber auf lava komm ich nicht drauf
wohin soll ich?
auf deinen cb komme gleich zu dir ![]()
Vielen vielen Dank ![]()
Danke an euch für die teilnahme. Gewinner sind notiert und werden ingame angeschrieben.
PS: haben alle gewonnen sowie der spieler Hobbit1904 für das makieren andere und nicht für sich
eh wann müssen wir on sein war die letzten tage ned auf der 1.8
Danke an euch für die teilnahme. Gewinner sind notiert und werden ingame angeschrieben.
PS: haben alle gewonnen sowie der spieler Hobbit1904 für das makieren andere und nicht für sicheh wann müssen wir on sein war die letzten tage ned auf der 1.8
Am besten so abends bin meistens gegen 19 20 Uhr on ![]()
hab mir auch schon notiert wenn ich nicht erwischt habe läuft aber auch nicht weg ![]()
eh wann müssen wir on sein war die letzten tage ned auf der 1.8
Am besten so abends bin meistens gegen 19 20 Uhr on
hab mir auch schon notiert wenn ich nicht erwischt habe läuft aber auch nicht weg
ok super komme dann einfach vorbei
Für die die ihren Gewinn noch nicht haben ihr könnte gerne auch eure Gewinne bei mir abholen
ab 19 20 Uhr bin ich meistens on und auf cb18
Für die die ihren Gewinn noch nicht haben ihr könnte gerne auch eure Gewinne bei mir abholen
ab 19 20 Uhr bin ich meistens on und auf cb18
bist du grad on ?
ab 19 20 Uhr meistens ![]()
![]()