- Wann beginnt das Event?
- jetzt
- Wann endet das Event?
- 23.12.2021, 24.00 Uhr
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ![]()
Hallo meine Lieben :3
ganz spontan habe ich mich dazu entschlossen eine Verlosung zu starten.
Wie kam ich auf die Idee?
Naja, mein Mann und ich feiern am 23.12 unseren 5. Hochzeitstag ![]()
Bevor ich mit meiner kleinen Geschichte anfange, keiner mehr aber evtl Lust hat mitzumachen, erkläre ich euch jetzt die Spielregeln ![]()
Erzählt mir von den schönstenTagen/Momenten, die euch bis jetzt im Gedächtnis geblieben sind.
Markiert 3 Freunde
Zu gewinnen gibt es 10x 50k, also insgesamt 500k ![]()
Trostpreise gibt es auch noch für die Leute, die die Bedingungen oben erfüllen ![]()
Wann und wie wird ausgelost? Naja, ich lese mir die alle durch und entscheide nach meinem Herzchen :3 allerdings wird es erst nach Weihnachten sein, da Hochzeit, Weihnachten, Arbeit (ja, muss vom 25. auf den 26. arbeiten :3) usw XD
Einsendeschluss ist aber der 23.12 um 24.00 Uhr ![]()
Zu meiner Geschichte ![]()
Es war Sommer 2009 (oje, hört sich fast an wie Greace... XD), an dem ich den tollsten Mann in meinem Leben kennen lernte.
Lange dauerte es, bis wir endlich zusammen kamen. Als es dann soweit war, 06.03.2012, habe ich mich sehr darüber gefreut und musste das mit gefühlt allen teilen ![]()
4 1/2 Jahre später haben wir beide den gleichen Einfall gehabt den Antrag zu stellen, wobei ich schneller war... Total unromantisch.. Beim Frühlingsrollen essen, fernsehen (RTL natürlich... Fernsehen bildet mein Mann XD), sodass ich dachte, dass das bestimmt nicht ernst gemeint war von meinem Mann, als er ja sagte. Am nächsten Tag fragte ich ihn nochmal und siehe da, wir waren verlobt
Knapp 3 Monate später heirateten wir, an einem Tag, der vielen im Gedächtnis bleibt. Nicht auf Grund dessen, was da passiert ist, mehr wegen dem Datum XD
Trotz allem, was wir erlebt haben, 9 1/2 Jahre Wochenendbeziehung hinter uns haben, sind wir endlich froh seit August 2021 an einem Standort zu sein und uns täglich auf die Nerven gehen zu können. Corona hat uns schon gezeigt (wir waren letztes Jahr beide im Homeoffice für ca 3 Monate), dass wir zusammen leben können, ohne uns scheiden zu lassen.
Viele Beziehungen gehen in die Brüche, da man nicht mehr miteinander redet oder weil man sich verstelt, um den Anderen zu gefallen.
Und was ist jetzt das besondere an mir und meinem Mann? Mein Mann ist mein 1. Freund und ich bin seine 1. Freundin ![]()
Jeder Tag ist ein schöner Tag, solange ich diesen mit meinem Mann verbringen kann/darf.