Ab nvm
das ingame war auch der faker glaube :O
Wdym? Aso der der ein paar mal das N Wort und ähnliches gedroppt hat? xD
mein faker ist ja ein Unmensch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ab nvm
das ingame war auch der faker glaube :O
Ye
naja soweit ist das ja nicht hergeholt. wenn man es schon nötig hat das geld für streamboss zurück zu ziehen bei spielesafe xdxd
naja soweit ist das ja nicht hergeholt. wenn man es schon nötig hat das geld für streamboss zurück zu ziehen bei spielesafe
hä?
naja soweit ist das ja nicht hergeholt. wenn man es schon nötig hat das geld für streamboss zurück zu ziehen bei spielesafe xdxd
hahahah das Geld wurde nichtmal zurückgezogen kannst ihn ja gern fragen,
Ach dexmor immer ruhig bleiben, weißt du noch als du mich gefragt hast ob ich deine Bonze und 3mio für EG Verkaufen kann, weil dir der Mindestlohn von Penny nicht gereicht hat ?
(Hab ihn natürlich nichts verkauft weil ich kein EGH mache)
schenkelklopfer xd ich weiß du träumst das und noch viel mehr von mir, aber du hast ja schließlich deine erste freundin also verbringe auch mit ihr deine zeit. grüß sie von mir ![]()
und zur erinnerung du bist nicht mehr in EDEL es wurde EInstimmig entschieden das du fliegst
also zieh den clan nicht noch in den dreck weil dir an hirn fehlt xd
schenkelklopfer xd ich weiß du träumst das und noch viel mehr von mir, aber du hast ja schließlich deine erste freundin also verbringe auch mit ihr deine zeit. grüß sie von mir
und zur erinnerung du bist nicht mehr in EDEL es wurde EInstimmig entschieden das du fliegst
haha CMF Rentner wollten mich raus haben
grüß ibi von mir in ihren letzten jahren noch
schenkelklopfer xd ich weiß du träumst das und noch viel mehr von mir, aber du hast ja schließlich deine erste freundin also verbringe auch mit ihr deine zeit. grüß sie von mir
haha CMF Rentner wollten mich raus haben
grüß ibi von mir in ihren letzten jahren noch
kann das sein das du schon 1schwitzi bist und um dein iq schwitzt ?
das kam mal von 1schwitzi
ist letztens erst auf Evil geflogen der Ali
und den Beitrag sollte man mal schliessen drecks Faker