Hallo liebes Griefergames-Supportteam,
Ich wollte mir zu Weihnachten einen kleinen Wunsch im Spiel erfüllen und 250 Kristalle für 10€ für das Kisten-Opening im Spiel kaufen.
Dabei habe ich dann im Spiel selber gesehen, dass es zu Weihnachten ein Angebot gibt für 8€ ganze 800 Kristalle gibt.
Jedoch habe ich nicht bemerkt und auch keinen Verweis beim Kauf der Kristalle darauf gesehen, dass diese Kristalle lediglich für den Erwerb
von Mysterymod Items wie Tänze und co. dienen.
Demnach bitte ich sie von herzen das Geld zurück zu erstatten und mir die Kristalle wieder vom Konto ab zu ziehen, um dann den Kauf über
ihre Webseite durch zu führen, damit ich dann die Kristalle für das Kisten-Opening erhalte, wie es eigentlich von vorne rein geplant war.
Die Kristalle sind echt zum verwechseln ähnlich und denke mal demnach auch nicht verwerflich, dass es zu solch einem Fehlkauf kommt.
Ich hoffe ihr seid demnach so kompromissfähig und ermöglicht eine Rückerstattung.
Habe bis eigentlich auch nur positive Erfahrungen mit ihrem Support gehabt und hoffe demnach das es auch nach diesem Beitrag so bleibt.
Kaufdatum: 25.12.2021 um 0Uhr in etwa
MFG
Euer CyroxGoPro
Fehlkauf
-
- Sonstiges
-
CyroxGoPro -
25. Dezember 2021 um 00:20 -
Geschlossen
-
-
Hallo, dazu wende dich mal bitte an [email protected] mit den Kaufbeleg und dann auf Antwort von denen warten
Also man sieht schon einen Unterschied bei den Angeboten. Das von MysteryMod taucht nur im Launcher auf, während das von GrieferGames auch Ingame auftaucht. Auch die beiden Shops unterscheiden sich sehr stark. Du kannst halt es nur bei der genannten Mail versuchen
-
PB_Avenger
27. Dezember 2021 um 12:39 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. Januar 2022 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.